Vergaserdichtsatz

Bitte die Mailadresse zusätzlich im Beitrag angeben!!!Nur für private Anbieter, gewerbliche Anbieter nur mit Genehmigung der Forumsbetreiber.Ebay-Links sind erlaubt, trotzdem sind die Regeln einzuhalten!
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4059
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Vergaserdichtsatz

Beitrag von Steffen »

Hallo zuzusammen.

Ich hab' einen umfangreichen Zubehör-Vergaserdichtsatz übrig, keine original Yamaha-Teile.

Die speziefischen Teile wie Düsennadeln und Düsen sind für die 3TB ausgelegt, der Rest passt auch bei allen anderen Modellen. Bitte vorher auch das Schwimmernadelventil vergleichen.

Standort Karlsruhe, Coronabedingt is mir Versand natürlich viel lieber. Preis inkl. Porto 20.- Euro
Vergaserdichtsatz XT 600 Angebot.jpg
von links nach rechts - Angaben wie bei den Lottozahlen, ohne Gewähr:
Erklärung: der in Fahrtrichtung linke Vergaser (pri, Schiebervergaser) und der in fahrtrichtung rechte Vergaser mit Unterdrucksteuerung (sek, Gleichdruckvergaser)

Leerlaufdüse #48
Hauptdüse sek. #135
Hauptdüse pri. #110
Düsenstock sek.
Düsenstock pri.
Schraube
Dichtring Unterdruckdeckel (alle bis auf Aluschiebervergaser der 43F)
Dichtung Schwimmerkammer (alle)
Dichtung Vergaserdeckel pri (alle)
Düsennadel sek. und pri mit clips
Benzinfilter-Sieb (unter dem Schwimmerkammerventilsitz, glaub das passt überall)Schwimmerkammerventil mit Sitz und Dichtring (bitte insb. Ventil abgleichen!)
Leerlaufgemisch-Regulierschraube mit Feder (ich dneke, die passt auch überall)

Falls euch sonstwas vom Vergaser fehlen sollte, fragt an, ich hab noch einige Ersatzteile und -Vergaser hier herumliegen

Kontakt am liebsten direkt an Bender842(ät)webpunktde oder hier übers Forum oder über die Mailfunktion

Schöne Grüße

Stef

Antworten