Motorteile 3TB/DJ02 gebraucht

Bitte die Mailadresse zusätzlich im Beitrag angeben!!!Nur für private Anbieter, gewerbliche Anbieter nur mit Genehmigung der Forumsbetreiber.Ebay-Links sind erlaubt, trotzdem sind die Regeln einzuhalten!
Antworten
EXXTmaniac
Beiträge: 19
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 01:20

Motorteile 3TB/DJ02 gebraucht

Beitrag von EXXTmaniac »

Hallo zusammen,

meine geliebte Hermine und ich haben sich nach 21 Jahren auf getrennte Wege verständigt.
Sie ist nun am Stück und wohlbehalten an zuverlässige Reiter gegangen, die Ihr bestes Super Plus zu trinken und die Flanken nicht blutig sporen.

Nicht nur XT-Leere und Fernweh hat se hinterlassen, nein, auch viele gute Stücke, deren Zustand/gute Seele gerne weiterleben sollen.

Da ich nicht bei jedem Bröckchen erinnert werden will, biete ich Euch einen ganze Palette an Teilen im Paket an:

ALLE Teile aus XT600 E DJ02, BJ99

- 1 Paar Gehäusehälften (gleiche Markierung, versteht sich)
- 1 Lichtmaschinendeckel mit Lichtmaschine
- 1 Kupplungsdeckel
- 1 Zylinder, 97,5mm, sollte auf 98mm gebohrt werden
- 1 Kurbelwelle
- 1 Zylinderkopf mit Deckel (Markierungsgleich, mit Deckel, Laufspuren sichtbar)
- 1 Satz Primätriebzahnräder
- 1 Ausgleichswelle
- 1 Rotor mit Freilauf
- Jede Menge Schrauben
- Nockenwellenradl
-Steuerkettenschienen und - Spanner

Zusammmen stelle ich mir 500 Euronen vor, Versand nach Absprache am Stück möglich Abholung auch.

Da zur Zeit alles noch schön mit Ballistol besprüht und eingelagert ist, dauert es noch paar Tage, bis ich alle Bilder gemacht habe (muss ja noch Brötchen verdienen)

Kontakt:

MrMerlin@gmx.net

Standort 79235 Vogtsburg

Wenn in nächster Zeit niemand die Teile brauchen kann, wird ich sie halt in die Kleinanzeigenbucht stellen (da sind zur Zeit auch ca 50 andere Angebote meinerseits zu finden, ich möchte damit aber nicht "rummüllen")

EXXTmaniac
Beiträge: 19
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 01:20

Re: Motorteile 3TB/DJ02 gebraucht

Beitrag von EXXTmaniac »

Wie versprochen, erste Bilder, der Übersicht halber mach ich mehrere Beiträge.

Kopf mit Deckel, gebraucht, incl Ansaugstutzen, angeglichen auf Einlass, Übergänge egalisiert.

Die Stutzen sind nicht eingrissen oder knochenhart
Dateianhänge
IMG_4807.jpg
IMG_4806.jpg
IMG_4805.jpg
IMG_4804.jpg
IMG_4803.jpg
IMG_4802.jpg
IMG_4801.jpg
IMG_4800.jpg
IMG_4799.jpg
IMG_4798.jpg

EXXTmaniac
Beiträge: 19
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 01:20

Re: Motorteile 3TB/DJ02 gebraucht

Beitrag von EXXTmaniac »

Gehäusehälften aus 3TB/DJ02, zusammengehörend
Dateianhänge
IMG_4816.jpg
IMG_4815.jpg
IMG_4814.jpg
IMG_4813.jpg
IMG_4822.jpg
IMG_4820.jpg
IMG_4819.jpg
IMG_4818.jpg
IMG_4817.jpg

EXXTmaniac
Beiträge: 19
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 01:20

Re: Motorteile 3TB/DJ02 gebraucht

Beitrag von EXXTmaniac »

Zylinder, 97,5mm, Laufspuren, muss auf 98mm (oder verfügbare Übergrösse von 97,5) gebohrt/ gehont werden
Dateianhänge
IMG_4829.jpg
IMG_4828.jpg
IMG_4827.jpg
IMG_4826.jpg
IMG_4825.jpg
IMG_4824.jpg
IMG_4823.jpg

EXXTmaniac
Beiträge: 19
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 01:20

Re: Motorteile 3TB/DJ02 gebraucht

Beitrag von EXXTmaniac »

Kurbelwelle aus 3TB/DJ02, kein fühlbares Höhenspiel des Pleuels, noch schönes Pleuelauge
Dateianhänge
IMG_4811.jpg
IMG_4810.jpg
IMG_4812.jpg

EXXTmaniac
Beiträge: 19
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 01:20

Re: Motorteile 3TB/DJ02 gebraucht

Beitrag von EXXTmaniac »

Kupplungsdeckel 3TB/DJ02, Kratzer aussen, Verschlussgewinde am Ölfilter in Ordnung
Dateianhänge
IMG_4831.jpg
IMG_4830.jpg
IMG_4834.jpg
IMG_4833.jpg
IMG_4832.jpg

EXXTmaniac
Beiträge: 19
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 01:20

Re: Motorteile 3TB/DJ02 gebraucht

Beitrag von EXXTmaniac »

........da ich schon gefragt worden bin: Ja, die Teile gibts auch einzeln (ausser Kurbelgehäuse und Kopf/Deckel) und die Schraubensätze leg ich bei

Antworten