XT 600 3TB

Bitte die Mailadresse zusätzlich im Beitrag angeben!!!Nur für private Anbieter, gewerbliche Anbieter nur mit Genehmigung der Forumsbetreiber.Ebay-Links sind erlaubt, trotzdem sind die Regeln einzuhalten!
Antworten
seerm
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

XT 600 3TB

Beitrag von seerm »

Hallo liebe XT-Fans,

ich verkaufe meine gebrauchte XT600, da ich kein Motorrad mehr fahre:
Preis: 2.100€ VB
KM 28.700
EZ April / 92
25 kW (34PS) Leistungsreduzierung d. Gaszuganschlag. Offen 46 PS.
Kein E-Starter, nur Kickstarter

Wurde seit dem letzten TÜV Prüfstand (2019) nur wenige Kilometer gefahren. Zu diesem Zeitpunkt wurden keine Mängel festgestellt.
Derzeit getrosselt eingetragen mit 25KW (34PS).
Der Motor läuft ruhig und springt direkt an.

Bereifung:
Vorne 90/90-21 54S TT
Hinten 120/90-17 64S TT

Auspuff: LeoVince X3 mit einem Leistungskrümmer. Zubehör des Enttopfes sind vorhanden (DB-Killeraufsätze, Reinigungsbürste).(Neupreis damals 2014 betrug 450€). Ein LaserProDuro Enttopf gibt es ebenfalls dazu.
Außerdem ist ein K&N Rennluftfilter verbaut.
Fußrasten und Blinker (LED) wurden erneuert (ein LED Blinker hat sich "losvibriert").
Diverse Originalteile sind noch vorhanden (Bodenschutz, Kettenschutz, Luftfilterdeckel,...) . Die Batterie hat leider keine Leistung mehr & müsste erneuert werden.
Diverse Gebrauchsspuren sind an der Verkleidung gesehen. Die hat bisher 2 leichte Stürze mitgemacht. Ist derzeit provisorisch geflickt, da die Halterungen abgebrochen sind. Der Sitzbank Bezug wurde im Laufe der Jahre auch erneuert. Nach dem Warmfahren tritt ganz gering Öl aus dem Zylinder. Den Vergaser-Hahn sollte man bei ausgeschaltetem Motor abschließen, da sonst das Motorrad absäuft.

Alles in Allem ein super Einsteigermotorrad. Leicht zu fahren und gut zu handlen.

Weitere Details bei der Besichtigung oder auf Anfrage. Probefahrt ist jederzeit möglich, das Motorrad ist angemeldet.
Abholung möglich, Standort 25km südlich von Trier (Serrig) (Rheinland-Pfalz). Bilder gerne auf Anfrage oder bei Mobile vorbeischauen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =300364397

Antworten