Hinterradnabe XT600 Scheibenbremsmodell

Bitte die Mailadresse zusätzlich im Beitrag angeben!!!Nur für private Anbieter, gewerbliche Anbieter nur mit Genehmigung der Forumsbetreiber.Ebay-Links sind erlaubt, trotzdem sind die Regeln einzuhalten!
Antworten
Hiha
Beiträge: 2369
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Hinterradnabe XT600 Scheibenbremsmodell

Beitrag von Hiha » Do 21. Feb 2019, 12:50

Vielleicht interessant für XT600-Fahrer, deren Nabe gerissen ist, was dort schon gelegentlich vorkommt.
Die nakte Nabe, OHNE Kettenblatträger und ohne Ruckdämpfergummis, und natürlich ohne Speichen und Felge :-)
Bremsscheibe ist ziemlich verschlissen, an der dünnsten Stelle sinds (Bügelmessschraubengemessen) noch ca.3,4mm. Das zulässige Verschleißmaß ist mir grad nicht bekannt, aber im Neuzustand hat sie 5mm. Die Lager sehen auf die erste Schnellprüfung noch gut aus.
Für Eur.20.- geb ich sie her.

Gruß
Hans

Antworten