verkaufe XT 600

Bitte die Mailadresse zusätzlich im Beitrag angeben!!!Nur für private Anbieter, gewerbliche Anbieter nur mit Genehmigung der Forumsbetreiber.Ebay-Links sind erlaubt, trotzdem sind die Regeln einzuhalten!
Antworten
Xtreme65

verkaufe XT 600

Beitrag von Xtreme65 » So 6. Mai 2018, 20:02

DSC_0102.JPG
<r>Hallo Forum,<br/>
<br/>
wollte meine XT 600 hier zuerst anbieten.<br/>
<br/>
Es handelt sich um mein Winter Projekt bei welchem ich meine bei der E Bucht ersteigerten Teile verbaut habe.<br/>
Einen DJ 02 Rahmen ohne den Selbsttragenden Auspuff mist , einen 2 KF Motor der neu Revidiert ist ,Schwarz lackiert und mit Edelstahl INBUS-Schrauben versehen.
Gabel (Luft-unterstützt) Schwinge und Federbein der 3 AJ,<br/>
Felgen 3 TB ,in gutem Zustand (Chrom) Lacksatz 3 TB weiß mit Gebrauchs spuren .<br/>
Es ist der Große Alu Motorschutz der 3 AJ verbaut.
Am Motor sind alle Dichtungen neu.die Ansaug und Auslasskanäle sind modifiziert.Ventile neu eingeshliffen.
Der Vergaser ist Ultraschall gereinigt und mit neuem Düsenkit perfekt abgestimmt.<br/>
Der Kabelbaum ist von der 3 TB mit Steuergerät und mit Yamaha Systemsteckern an den 2 KF Motor angepasst.
Alles funktioniert wie es soll.
Der Motor ist extrem Durchzugs; und Drehmoment-stark.Bei 120 im fünften Gang am Griff gedreht geht die Fuhre nochmal ordentlich ab. (momentan mit 45 Kettenblatt kurz übersetzt-Endgeschwindigkeit 155 Km/h) <br/>
Die XT springt in jeder Lebenslage (kalt ,lauwarm,mittel warm,warm immer perfekt an. (wenn nicht ist der Benzinhahn zu oder Run Stop an) <E>;-)</E><br/>
Die Sitzhöhe beträgt 91 cm,das Gewicht knappe 150 Kg. Eine GPR Titan Auspuffanlage mit Edelstahl Krümmer ist ebenfalls verbaut (E-ABE)<br/>
Am Motorrad sind überwiegen INBUS-Schrauben verbaut,neue Reifen (Heidenau Scout ca 450 Km),neue Batterie eingebaut (Flies)und frischer Service ist gemacht. (Öle,Kerze,Filter,Ventile eingestellt)<br/>
Den Segen von des T eufels Ü blen V etter hat sie ohne Mängel bekommen.(04.2020)
Da ich nun eine XT 600 Flattracker am Aufbauen bin ,würde ich den Verkaufserlös gerne in diese Investieren.<br/>
Bilder im Anhang.<br/>
Auf den Bildern mit dem Schwarzen Lacksatz ist noch Probehalber die 3TB Sitzbank aufgelegt,wie gesagt gibt es nun noch die Originale DJ02 Sitzbank.
<br/>
PS. Bei Interesse habe ich noch einen Schwarzen Lacksatz mit Sitzbank passend für die DJ 02 abzugeben (Acerbistank 23 l,Heckfender ,Frontfender. Seitendeckel welche allerdings in mäßiger Lackqualität sind. und passende DJ 02 Sitzbank.
Die XT steht in Saarbrücken und kann gerne Besichtigt und Probe gefahren werden (bitte gültigen Führerschein und
Personalausweis mitbringen.
Der Verkaufspreis beläuft sich auf 1850 Euro ohne den schwarzen Lacksatz.
Dateianhänge
DSC_0105.JPG
DSC_0104.JPG
DSC_0099.JPG
DSC_0098.JPG
20160715_064436.jpg
20160715_064436.jpg (24.75 KiB) 880 mal betrachtet
20160715_064432.jpg
DSC_0121.JPG
DSC_0118.JPG
DSC_0117.JPG

Antworten