XT Fahrer in Rostock?

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
DreiTehBeh1991
Beiträge: 53
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 25. Aug 2022, 06:28
Wohnort: Rostock

XT Fahrer in Rostock?

Beitrag von DreiTehBeh1991 »

Moin zusammen!

Gibt es hier XT Piloten aus der Rostocker Gegend? Hier scheint die XT nicht so sehr vertreten zu sein, wenn überhaupt sieht man selten mal eine DR 650 rumfahren, aber XT irgendwie nicht.

Weil macht ja mehr Spaß zusammen und wenn dann auch noch mehrere XT‘s dabei sind.. :roll:

Liebe Grüße
Tobsen
MZ TS 150 Bj. 1979 im Prozess..
Yamaha XT 600K Bj. 1991 mit Getriebeheulen 🙈
VW T5.1 AXD Bj. 2003 Bestes Pferd im Stall, mittlerweile 360.000km

Benutzeravatar
Alstertenerist
Beiträge: 7
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 22:18

Re: XT Fahrer in Rostock?

Beitrag von Alstertenerist »

Moin Tobsen,

Hamburg-Rostock ist jetzt zwar nicht um die Ecke, aber ich bin öfters mal in der Gegend bzw an der Ostsee.

Machst du auch längere WE Touren? Ich bin dieses Jahr mal bis Rügen gefahren und an Rostock vorbeigekommen.

VG
Simon
Bin ich ölich bin ich fröhlich

DreiTehBeh1991
Beiträge: 53
Registriert: Do 25. Aug 2022, 06:28
Wohnort: Rostock

Re: XT Fahrer in Rostock?

Beitrag von DreiTehBeh1991 »

Hallo Simon,

Generell würde ich schon gerne mal eine längere Tour machen, momentan muss ich aber noch ein paar Sachen an der XT machen. Weil ich habe sie erst seit August und viel Liebe hat sie nicht gesehen bisher. Zum Sommer hin will ich aber alles soweit fertig haben, also sollte dem nichts im Wege stehen. Ich würde mich dann mal melden wenns soweit ist! Ist halt nur Schade das in meiner Gegend niemand so richtig ist.

Liebe Grüße
Tobi
MZ TS 150 Bj. 1979 im Prozess..
Yamaha XT 600K Bj. 1991 mit Getriebeheulen 🙈
VW T5.1 AXD Bj. 2003 Bestes Pferd im Stall, mittlerweile 360.000km

Antworten