Kleine Ostseerunde

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
Benutzeravatar
tronco
Beiträge: 35
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:34

Kleine Ostseerunde

Beitrag von tronco »

Moin,
ich hab vor Ende der Woche mal um die Ostsee zu knattern. Da ich leider nur 2 Wochen Zeit habe, wirds "nur" die kleine Variante über die Äland- Inseln werden, geplant ist: Rostock-Trelleborg, hoch bis nach Stockholm, von da nach Turku (Finnland) mit Zwischenstopp auf Äland, danach runter durchs Baltikum, Masuren, Nordpolen, Berlin und danach wieder in den Westen. Insgesamt so ca 4000km. Auf Hotels und Co verzichte ich zugunsten meines Zelts, nich umsonst ist Wildcampen ja erlaubt bzw geduldet.
Mit Skandinavien hab ich bereits einige Erfahrung, der Osten jedoch ist für mich Neuland. Gibts hier wen der mir Tipps geben kann, was dort nützlich sein kann, zu beachten ist, wo man unbedingt hinmuss, etc. ?
Wenn jemand zur gleichen Zeit da oben ist, kann man sich ja uU auch treffen :)
Gruß tronco

DreiTehBeh1991
Beiträge: 53
Registriert: Do 25. Aug 2022, 06:28
Wohnort: Rostock

Re: Kleine Ostseerunde

Beitrag von DreiTehBeh1991 »

Hallo Tronco, der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber falls du sowas nochmal vor hast hätte ich Interesse mitzukommen.

Liebe Grüße
Tobi
MZ TS 150 Bj. 1979 im Prozess..
Yamaha XT 600K Bj. 1991 mit Getriebeheulen 🙈
VW T5.1 AXD Bj. 2003 Bestes Pferd im Stall, mittlerweile 360.000km

Antworten