Xt 600 43f Schrauberhilfe

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
Kim1263
Beiträge: 6
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 23. Feb 2016, 20:40
Wohnort: Aachen

Xt 600 43f Schrauberhilfe

Beitrag von Kim1263 »

Moin Leute, ich habe einige Probleme mit meiner Xt 600 43f, sei es Elektrik, Kupplung, selber weiß ich nicht weiter und ein Fan von einfach nur Teile tauschen bin ich auch nicht. Nur wenn es unbedingt notwendig ist. Leider bin ich mit meinem Fachwissen am Ende.

Ich lebe in Aachen, falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der hier in der (100km Umkreis) Nähe wohnt und vielleicht mal Zeit hätte sich meine Probleme anzuschauen.

Ich kann euch sagen, bezüglich der Kupplung, die Reinb, Stahl, Federn und die Platte vorne sind neu. Trotzdem gibt einem die Kupplung das Gefühl jeden Moment zu rutschen.

Bei der Elektrik, ihr wisst ja wie das isst, wie finde ich den Elektrowurm, leider bin ich in der Hinsicht nicht so bewandert und hoffe das es hier Menschen gibt, welche da etwas besser drin sind als Ich.


Liese Grüße

Kim

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Xt 600 43f Schrauberhilfe

Beitrag von Maybach »

Servus, "ich lebe in Aachen" und oben steht "Wohnort: Hamburg".
Das könnte einige verwirren ...

Maybach (gleichfalls bekennender Elektro-Legastheniker)

Antworten