Sommertreffen 2018

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen

Besteht von eurer Seite aus der Wunsch, dass es ein Sommertreffen 2018 gibt ?

Umfrage endete am So 1. Apr 2018, 02:48

Ja
17
94%
Nein
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Sommertreffen 2018

Beitrag von Henner »

Servus zusammen.

besteht von eurer Seite aus der Wunsch, dass es wieder ein Sommertreffen 2018 gibt ?
Das setzt allerdings voraus, dass es mehr als 30 Leute werden, und dass Isa und ich ab Mittwochabend mindestens 2 Helfer hier vor Ort haben. Diese können gerne bei uns im Haus schlafen bis Donnerstagvormittag.
Meine Gesundheit geht bergab, ich bin beim Laufen und Stehen auf Krücken angewiesen, mehr als Fahren und organisieren fällt für mich leider aus.
Dennoch würde es mich freuen, wenn wir mal wieder ein richtig großen Haufen zusammen bekommen und es mal wieder richtig krachen lassen.
Ende der Abstimmung ist der 31.3.
Wenn bis dahin nicht 30 JA-Stimmen zusammen gekommen sind, wird es leider so sein, dass 2017 das letzte von Isa und mir organisierte Sommertreffen des Forums gewesen sein wird.

Für die Gegner der Flatrate... eventuell können wir uns einigen, so daß auch ihr nicht auf das Treffen verzichten müsst. Dennoch müsstet ihr euch an den Kosten für Strom. Wasser, Klowagen beteiligen.

Bin gespannt auf eure Antworten !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Ludger
Beiträge: 455
Registriert: Sa 4. Jun 2005, 12:39
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2018

Beitrag von Ludger »

Hallo Henner,
Ich weiss ja dass das Treffen so um deinen Geburtstag herum 25.06. stattfinden soll.
Der 25.6 ist dieses Jahr ein Montag.

Es fehlt aber bei deinem Aufruf zur Abstimmung eine genaue Terminangabe. Ist das am WE 29.6-1.7 ?

Bei mir sieht es dieses Jahr so aus: Spanien mit dem Wohnwagen 4.6. -22.6

Gesundheit : Bandscheibenvorfall unverändert aber nicht schlimmer geworden, am 28.12.2017 1 Woche Intensivstation nach Schlaganfall (1 Halsschlagader komplett zu ,die andere Seite fast zu 1 Stent wurde eingesetzt.Nichts zurückbehalten,so weit alles gut.Bin nun immer noch auf Nikotinentzug.

Arbeitssituation: Freistellung bei vollen Bezügen nun abgelaufen,Arbeitslosengeld so weit ok,werde wohl nicht mehr Arbeiten gehen.

Würde mich freuen wenn das Treffen stattfindet, und würde ggf. auch beim Aufbau helfen.

Gruß
Ludger
Gruß
Ludger
XT600 1VJ Bj.88/87er Modell 130000Km
http://qoe6rdttrncugsow.myfritz.net/bike

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2018

Beitrag von Henner »

Ja wenn Donn Donnerstag bis Sonntag nach dem 25ten
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Sommertreffen 2018

Beitrag von Maybach »

Geht bei mir leider nicht :cry: , da Vorlesungs-Block.

Maybach

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Sommertreffen 2018

Beitrag von Hiha »

Ich werd für heuer leider auch absagen müssen..

Gruß
Hans

moehre
Beiträge: 68
Registriert: Do 30. Aug 2007, 07:28

Re: Sommertreffen 2018

Beitrag von moehre »

Hi Henner,

ich bin dabei, allerdings erst ab Freitagmittag.
Abbau am Sonntag wäre kein Thema,da bin ich dabei.

Auf gehts, XT, TT- und andere Treiber, hoch mit den Allerwertesten.
Irgendwann wird bei jedem der Arsch vollends kalt, da wärmt man sich doch an den alten Geschichten von früher nochmals auf.

Geht in euch, bereut die Sünden die ihr verpasst habt und freut euch auf die Kommenden :lol: .

Gruss
Moehre

Maggi
Beiträge: 184
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:00

Re: Sommertreffen 2018

Beitrag von Maggi »

Hi Henner,

bin dabei, aber bei mir ist nur Fr. Mittag bis So. Nachmittag möglich.

Gruß
Maggi

Benutzeravatar
Olek
Beiträge: 53
Registriert: So 2. Nov 2014, 09:21

Re: Sommertreffen 2018

Beitrag von Olek »

Moin,

wir wären 3 Leute ( 2x 1VJ + 1x XL 500R ). Können allerdings nur das Himmelfahrtwochende. Da war ja mal ursprünglich das Horizons unlimted geplant und dann auf Juni verschoben :o

Gruss Olaf

turboschleicher
Beiträge: 100
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 20:56

Re: Sommertreffen 2018

Beitrag von turboschleicher »

Hi Henner,
wie ich dir ja schon angedroht habe, bist du 2018 nicht alleine. Obwohl ich momentan kein Motorrad mehr habe, ich komme also mit dem Auto, möchte ich gerne zu Isa und dir kommen und dir gerne schon ab Mittwoch helfen. Und dann auch bis Montag und wenn es sein muss auch Dienstag oder auch Mittwoch beim Aufräumen helfe.

Grüsse
turboschleicher

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Sommertreffen 2018

Beitrag von Henner »

turboschleicher hat geschrieben:
So 25. Feb 2018, 00:19
Hi Henner,
wie ich dir ja schon angedroht habe, bist du 2018 nicht alleine. Obwohl ich momentan kein Motorrad mehr habe, ich komme also mit dem Auto, möchte ich gerne zu Isa und dir kommen und dir gerne schon ab Mittwoch helfen. Und dann auch bis Montag und wenn es sein muss auch Dienstag oder auch Mittwoch beim Aufräumen helfe.

Grüsse
turboschleicher
Das ist ein sehr liebes Angebot von Dir. Und ich weiß bei Dir auch, dass ich mich darauf verlassen kann. Wenn es allerdings nicht genug Leute werden, dann geht die finanzielle Rechnung nicht auf. Ich will nicht schon wieder Preise anheben müssen oder im Nachhinein wieder froh sein, wenn jemand noch etwas spendet.

Schaun mer mal...
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten