Gleichgesinnte Tourenpartner Finden

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
mr_extreme112
Beiträge: 10
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 17:58

Gleichgesinnte Tourenpartner Finden

Beitrag von mr_extreme112 »

Hallo,
zuerst mal zu mir, ich bin der Moritz, komme aus dem Großraum Augsburg in Schwaben und fahre eigentlich seit ich 15 bin nur noch auf 2 Rädern. Gut ich bin jetzt auch erst 18, im März 19, also sooo lange fahr ich noch nicht :D
Ich hab aber irgentwie Probleme gleichgesinnte zu finden in meiner Gegend. von 16-18 bin ich Enduro eigentlich nur im sinne des Sports gefahren, also auf Strecken etc. Jetzt im April ist aber eine TT 600 S dazugekommen, weils mich schon immer gereizt hat mal 1-2 Wochen einfach richtung West-/Seealpen zu fahren, und dort die Ganzen alten Militärstraßen zu erkunden. Am liebsten mit dem Zelt. Nur leider ist es verdammt schwer In meinem Alter leute zu finden die bei so etwas dabei sind, es fährt eigentlich jeder eine Supersportler oder so etwas ähnliches. Und Zelten will schon gar keiner :D
Jetzt die Frage, wo lernt man für so was Leute kennen? Ich fahr zwar schon recht viel, aber sehen tu ich da eigenltich nie jemand. Gibt es da Treffen, und vor allem sieht man da auch jüngere? Ich hoff die Frage kommt jetzt nicht all zu komisch rüber und ist vor allem im richtigen Forum :?
MfG
Moritz

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gleichgesinnte Tourenpartner Finden

Beitrag von Henner »

Servus,

einmal im Jahr ist das Sommertreffen der Foren xt-foren.de und tt600r.eu. 2017 ist es vom 22.-25.6. ... in der fränkischen Schweiz.
Da ist von 18 bis 80 (80 war der Rekord) eigentlich alles vertreten. Es kommen auch Leute aus der Schweiz, da lässt sich bestimmt ein passender Partner finden.
Wenn Du auch mit älteren unterwegs sein möchtest (dann wohl eher ohne Zelt) kannst mal den Maggi hier aus dem Forum anschreiben. Der wohnt in Deiner Nähe, ist aber wohl grad im Urlaub.

TT-Fahrer sind hier auch vertreten, mehr findest Du aber unter www.tt600r.eu (ist aber kein Grund sich hier wieder abzumelden).
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Martin.1995
Beiträge: 62
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 22:28

Re: Gleichgesinnte Tourenpartner Finden

Beitrag von Martin.1995 »

Servus,

Komme aus der oberpfalz und für ne größere Tour im Frühjahr/Sommer wäre ich nicht abgeneigt.
Fahre eine XT600 2KF ;)

Ach ja ich bin 21^^

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gleichgesinnte Tourenpartner Finden

Beitrag von Henner »

Martin.1995 hat geschrieben:Servus,

Komme aus der oberpfalz und für ne größere Tour im Frühjahr/Sommer wäre ich nicht abgeneigt.
Fahre eine XT600 2KF ;)

Ach ja ich bin 21^^
Wehe ihr fahrt am 22.-25.6.2017 woanders hin als nach Oberfranken ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Martin.1995
Beiträge: 62
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 22:28

Re: Gleichgesinnte Tourenpartner Finden

Beitrag von Martin.1995 »

Henner hat geschrieben:
Martin.1995 hat geschrieben:Servus,

Komme aus der oberpfalz und für ne größere Tour im Frühjahr/Sommer wäre ich nicht abgeneigt.
Fahre eine XT600 2KF ;)

Ach ja ich bin 21^^
Wehe ihr fahrt am 22.-25.6.2017 woanders hin als nach Oberfranken ;-)
Dieses Jahr komm ich mit der XT ;)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gleichgesinnte Tourenpartner Finden

Beitrag von Henner »

Martin.1995 hat geschrieben:Dieses Jahr komm ich mit der XT ;)
Hoffentlich passt der Kuchen hinten drauf ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

mr_extreme112
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 17:58

Re: Gleichgesinnte Tourenpartner Finden

Beitrag von mr_extreme112 »

Ja das Forentreffen hab ich mir eh in meinem Kalender vorgemerkt :D
Wenn man da für so was Kontakte knüpfen kann passt das ja grad.
Wie läuft das da mit der Anmeldung ab? Bis wann muss man das wissen?

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Gleichgesinnte Tourenpartner Finden

Beitrag von Henner »

Es wird irgendwann ein Anmeldethread auftauchen. Dann gibt es die Möglichkeit auch mit Vorkasse (billiger) sich anzumelden.
Das ist ein Flatrate-Treffen, also komplettes Essen und Trinken wird bereit gestellt. Dazu gibts dann auch nen Zeltplatz, Toilettenwagen usw....
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Maggi
Beiträge: 184
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:00

Re: Gleichgesinnte Tourenpartner Finden

Beitrag von Maggi »

Hi Moritz,
ich bin im Vergleich zu dir zwar ein alter Sack, aber das Thema Enduro im Piemont/Seealpen ist für 2017 gerade bei uns in der Planung.
Vielleicht kurz was zu mir. Die Garage steht voller XT´s und Ténéré´s (34L - DJ02) und auch eine TT600R ist dabei, aber schau doch einfach mal vorbei, denn als "Umfeld-Augsburger" sollte für dich Gersthofen/Batzenhofen ein Katzensprung sein.
Gruß
Maggi

mr_extreme112
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 17:58

Re: Gleichgesinnte Tourenpartner Finden

Beitrag von mr_extreme112 »

Servus,
Hab dir mal ne PN geschrieben :D
MfG

Antworten