"kleines" Herbsttreffen

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen

Wann soll es stattfinden ?

16.-18.9.
2
15%
23.-25.9.
5
38%
30.9.-3.10. (langes WE)
5
38%
7.10.-9.10.
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: "kleines" Herbsttreffen

Beitrag von Henner »

Brandy hat geschrieben:Hallo ,hab nur das WE Zeit
Welches ? Ich seh nicht, wer für was abgestimmt hat....
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Brandy
Beiträge: 46
Registriert: Di 11. Dez 2012, 08:46

Re: "kleines" Herbsttreffen

Beitrag von Brandy »

Hallo leute, ich meine das WE vom 23- 25.9 wenn es da Stattfindet dann komme ich und der 9395erJ. mit seiner neuen SR. mit Übernachtung wirds bei uns nichts werden,denn ich muss auf die Kids aufpassen und der J. ist eh Heimschläfer.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: "kleines" Herbsttreffen

Beitrag von Henner »

Brandy, und ihr kommt dann jeden Tag einzeln, oder wie ? So ein paar Details wegen Planung wäre nicht schlecht. Ausserdem kannst den Kurzen mitbringen, Aliena ist ja auch da. Und den Großen bekommen wir auch irgendwie beschäftigt.

Und das Datum steht ein paar Seiten vorher da. Kommendes WE.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Maggi
Beiträge: 184
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:00

Re: "kleines" Herbsttreffen

Beitrag von Maggi »

Hallo Buben,

jetzt wird auch noch das Wetter super, ja wie geil ist das denn!!! :D

Gruß
Maggi

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: "kleines" Herbsttreffen

Beitrag von Henner »

Extra für euch bestellt ;-)

Stefan Ochs Wettermail - Mi 21.09. 20:57

Hallo!
Bis einschließlich Sonntag herrscht freundliches und niederschlagsfreies Wetter. Am Donnerstag und Freitag ist es noch gelegentlich wolkig, am Samstag und Sonntag scheint dann die Sonne ungestört. Die Höchsttemperaturen klettern von 20 Grad am Donnerstag auf 23 Grad am Sonntag. Der schwache Wind weht vorwiegend aus Südost.

In den Nächten kühlt es auf 5 Grad ab. Dabei kann sich vereinzelt Nebel bilden.

Am Montag gibt es eine Wetterverschlechterung. Ein atlantisches Tiefdrucksystem zieht mit Wolken und gelegentlichem Regen herein. Maximal werden 18 Grad erreicht und der Nordwestwind lebt mäßig auf.

Das beste Wettermodell liefert die schlechteste Prognose: Die Ergebnisse des Europäischen Zentrums für Mittelfristprognosen zeigen Mitte nächster Woche ein für die Jahreszeit ungewöhnlich großes und kräftiges Sturmtief mit Zentrum über Südschweden. Das schlechteste Modell liefert die beste Vorhersage: Das NAVGEM der amerikanischen Navy schneidet bei Vergleichstests regelmäßig am schwächsten ab. Es erwartet für Mitte nächster Woche eine sonnige und stabile Hochdruckwetterlage.

Wetterochs
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: "kleines" Herbsttreffen

Beitrag von Henner »

Sehe ich das richtig, dass am FR nur Maggi kommt ? Dann bleiben wir bei uns und gehen erst am SA ins Sportheim.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Brandy
Beiträge: 46
Registriert: Di 11. Dez 2012, 08:46

Re: "kleines" Herbsttreffen

Beitrag von Brandy »

Hallo Leute, wir kommen zu Dritt gegen 10 Uhr am Samstag und Fahren nach dem Abendessen beim Hoffmann wieder heim. mfg Brandy,9295 und Romeo. Natürlich mit den Bikes SR 500, TT600 und noch ne Harley

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: "kleines" Herbsttreffen

Beitrag von Henner »

Brandy hat geschrieben:Hallo Leute, wir kommen zu Dritt gegen 10 Uhr am Samstag und Fahren nach dem Abendessen beim Hoffmann wieder heim. mfg Brandy,9295 und Romeo. Natürlich mit den Bikes SR 500, TT600 und noch ne Harley
Fahrt bitte über Hüll nach Hohenschwärz. Wenn wir noch In Hüll sind, dann hier anhalten.... :-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Brandy
Beiträge: 46
Registriert: Di 11. Dez 2012, 08:46

Re: "kleines" Herbsttreffen

Beitrag von Brandy »

Es kann auch 11uhr werden, denn wir kommen erst um ca. 10uhr in Schwabach weg. Bis gleich,,,,""".....".......,,,,,,,,...,,.m,,,m,

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: "kleines" Herbsttreffen

Beitrag von Henner »

So. Die Truppe ist on Tour durch die fränkische. Ich bin zu Hause. Treffen um 1730 in Hohenschwärz direkt in der Gaststätte zum Essen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten