Suche (PKW) Fahrer

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Suche (PKW) Fahrer

Beitrag von Henner »

Servus zusammen,

ich werde kommende Woche in Hannover ein Auto für mich abholen. Da ich mit meinem Passat da hoch fahren muss, suche ich jemanden der entweder aus dem Raum Nürnberg mit mir nach Hannover fährt, und dann meinen Passat wieder zurück in den Raum Nürnberg bringt. Oder jemand aus dem Raum Hannover, der Lust hat mir das Auto in den Raum Gräfenberg zurück zu bringen. Kleinen Kostenaufwand kann ich zahlen, auch Rückfahrticket mit der Bahn ist möglich.

Ansonsten muss ich von Nürnberg aus mit einem Anhänger da hoch und den Passat auf dem Anhänger zurück bringen. Wozu ich Recht wenig Lust habe, die 500km mit Tempo 100 auf der Bahn zu verbringen.

Jemand Lust und Zeit mir zu helfen ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten