Treffen 2-4.9.16

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
becki
Beiträge: 652
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 22:45
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Treffen 2-4.9.16

Beitrag von becki »

Gibt es Interesse an einen Treffen am Wochenende 2-4.09.16

Ort wird im 3-Ländereck Zittau liegen, entweder auf tschechischer oder polnischer Seite. Da zwei Optionen vorhanden sind, die sich auch etwas nach der Anzahl der Teilnehmer richtet, nenne ich noch keinen Ort.
Beide liegen ca.20min von Zittau entfernt
Camping wird direkt an der Enduro Strecke möglich sein.

Neben dem allseits beliebten rumgequatsche und gefutter beabsichtige ich je nach Teilnehmerzahl noch etwas Programm anzubieten:
Vorstellbar wären:
-geführte Enduro Tour
-Motorradspielchen/Wettbewerbe/Fahrtraining
-Endurorennen
-Workshop"Fahrwerke zum anfassen"

-Workshops von Teilnehmer sind ausdrücklich erwünscht

Natürlich ist es egal was ihr fahrt, auch für Straßenfahrer gibt es in der Region einige schöne Strecken.

Da so ein Treffen doch etwas an Vorbereitungszeit und Energie benötigt würde ich mich freuen, wenn ihr bei Interesse kurz die doodle Umfrage ausfüllt zwecks Terminfindung.



Abhängig von der Teilnehmeranzahl wird ein kleiner Unkostenbeitrag für Wasser/Dixiklo/Platzmiete nötig sein.

Wer nicht gerne zeltet wird in der Region ausreichen preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten finden.

Wer auf eigener Achse anreist und vor Ort auf Enduro Bereifung wecheln möchte wird auch geholfen.


@ LSB Fahrer
es lohnt sich die weitere Anreise mit ca. 1h mehr Fahrzeit
Eine der beiden Strecken wäre das schon erwähnte Bogotynia, kleines Video von der letzten Enduroveranstaltung. Das Gelände ist recht groß!
https://www.youtube.com/watch?v=gajxqxsKxEs
Die Alternative ist kleiner aber sehr schön.

Die Region beitet für eventuell mitreisende Familienmitglieder sehr schöne MTB Strecken und Seen.



Ich bitte bei Interesse um eine kurze Nachricht zwecks Planung.

Wer hat lust auf ein Enduro Rennen? Wird wahrscheinlich auf was hinauslaufen was auch mit den alten Möhren gut fahrbar ist (bei entsprechenden Reifen).

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2-4.9.16

Beitrag von Henner »

Du kannst Umfragen auch hier im Forum erstellen, dazu braucht es nichts externes.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Skaligator
Beiträge: 114
Registriert: So 2. Mai 2010, 12:16

Re: Treffen 2-4.9.16

Beitrag von Skaligator »

Hallo Markus.
Also wie letzten Samstag beim 5.Bier besprochen wären von unsere Truppe 3-5 XT Freunde mit von der Partie. Ich kann auch noch ein paar KTM Treiber aus dem Bekanntenkreis einladen.

Maggi
Beiträge: 184
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:00

Re: Treffen 2-4.9.16

Beitrag von Maggi »

Hi Becki,

erst mal großen Respekt das du dir die Arbeit antun willst und ich hoffe das was geiles daraus wird, sprich zahlreiche Stollentreiber in Zittau aufschlagen und ihr Spaß ohne Ende habt.

Leider ist das Ganze für mich etwas kurzfristig und vom Termin auch nicht so prickelnd, sage nur Bayern und Schulferien, aber wenn du 2017 nochmal Zeit und Lust findest so etwas auf die Beine zu stellen bin ich dabei.

Gruß
Maggi

becki
Beiträge: 652
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 22:45
Wohnort: Zittau
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2-4.9.16

Beitrag von becki »

Noch ein bisschen extra Strecke gebaut, die Woche über wird auch die endgültige Runde fürs Rennen festgelegt.
Ich empfehle ordentliche Reifen.
DSC09643.jpg

Benutzeravatar
Skaligator
Beiträge: 114
Registriert: So 2. Mai 2010, 12:16

Re: Treffen 2-4.9.16

Beitrag von Skaligator »

Hey Markus, also wir kommen Freitag zu viert und bleiben wohl bis Samstag Abend. Ich werde dich demnächst noch mal anrufen.
Wir sind mit tkc 80, mitas e09 und Heidenau k60 unterwegs. Passt das?
Ob wir am Rennen teilnehmen entscheiden wir dann wenn wir die Strecke gesehen haben und unsere XTs mit Helium befüllt wurden.


Mfg Daniel

Antworten