Mitfahrer gesucht Marokko Herbst

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
mecki61
Beiträge: 258
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:58

Mitfahrer gesucht Marokko Herbst

Beitrag von mecki61 »

Hi, dieses Jahr soll es endlich klappen.
Ich plane für den Herbst eine Tour durch Marokko und suche dafür noch Mitreisende.
Geplant sind max. 3 Wochen ohne Anreise. Würde gerne nicht nur Asphalt sondern auch Pisten fahren. Ich habe zwar so groß eine Route im Kopf, bin da aber flexibel. Zelt und Co. sollen zu Hause bleiben. Es gibt in Marooko mehr als genug Übernachtungsmöglichkeiten, dass ich mir das Gewicht gerne ersparen möchte.

Vorheriges Kennenlernen ist natürlich Pflicht, denn die Chemie muss bei so ner Tour stimmen.

Bei Interesse einfach eine PN.

Schöne Ostergrüße

Mecki

Rebel
Beiträge: 11
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 22:40

RE: Mitfahrer gesucht Marokko Herbst

Beitrag von Rebel »

Hallo Mecki,

habe Noveber monate urlaub und überlege mich auch nach marocko reisen.Zelt und co kommt immer mit.Ich war schonn mal da
mfg

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mitfahrer gesucht Marokko Herbst

Beitrag von Henner »

Ich glaube, ihr zwei kennt euch schon aus Gräfenberg, bin mir aber nicht ganz 100% sicher.... Wenn nicht, Rebel hat sich angemeldet.
Wenn Mecki nicht wieder ihre Mopedschlüssel auf der BAB verliert, könnte das ja was werden ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

mecki61
Beiträge: 258
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:58

RE: Mitfahrer gesucht Marokko Herbst

Beitrag von mecki61 »

Hallo Rebel,

schade Anfang November muss ich längst wieder arbeiten.

@henner..nein..du verwechselst mich...ich war bisher noch nicht beim Treffen..ich musste an dem We immer arbeiten

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Mitfahrer gesucht Marokko Herbst

Beitrag von Henner »

Stimmt. Die Dame, die ich meinte, war aus Berlin. Sorry.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten