XT Frühlingstour

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
Balloener
Beiträge: 35
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

XT Frühlingstour

Beitrag von Balloener »

Hallo XT Familie,
nach Krankheit wollte ich nochmals eine Tour mit Euch planen.
Ich plane die Tour am Sonntag den 3.4.16. es soll nochmal über Belgien nach Luxemburg und zurück gehen. Treffen ist wie schon die letzten male, ist ja doch schon eine Zeit lang her, an der Jet Tankstelle neben MC Donald in Erftstadt Lechenich. Um neun Uhr treffen und um 9:30 Abfahrt. So können wir noch gemütlich einen Kaffee trinken und die Raucher nochmal den Nikotispiegel erhöhen.
Wer schon mal mit war weiß das wir immer einen schönen Tag hatten. Sollte es allerdings regnen fällt die Tour ins Wasser, wir müssen ja nicht mit Gewalt nass werden.

Also dann bis zum 3.4.

Josef
Balloener

Balloener
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

16051960gL

Beitrag von Balloener »

Da sich keiner gemeldet hat gehe ich davon aus das keiner mit fährt. Dann blase ich hiermit die Tour ab.

Der Balloener

Antworten