Sommertreffen 2015 - Aufbau

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Sommertreffen 2015 - Aufbau

Beitrag von Henner »

Hallo, ich habe Probleme und brauche Hilfe.
2 Leute, die eigentlich schon Donnerstag morgen kommen wollten zum Aufbauen helfen, kommen leider erst später :-(
Darum die Frage hier in die Runde, wer kann und will uns am Donnerstag Vormittag schon helfen ?
Gerne können/kann der- oder diejenige(n) schon am Mittwoch Abend zu uns kommen, Gästezimmer wird gestellt. Nur mir wäre es wichtig, dass rechtzeitig jemand da ist zum helfen, da ich es gesundheitlich nicht kann und meine Frau das auch nicht alleine schafft.

Ganz wichtig ist:

Strom und Wasser müssen verlegt sein
Ein Großteil der benötigten Sachen muss auf den Hänger geladen werden (Zelt, Grillkohle, Kühltruhe, Grill usw).
Kühl- und Klowagen müssen abgeholt werden. (Fahren kann ich, brauche aber Hilfe dabei)

Es wäre schön, wenn 1 oder 2 Leute da helfen könnten !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

turboschleicher
Beiträge: 100
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 20:56

RE: Sommertreffen 2015 - Aufbau

Beitrag von turboschleicher »

Ja Henner,
wie schon geschrieben, Mittwoch kann ich noch nicht kommen. Aber Donnerstag morgen fahre ich früh los und werde so gegen Mittag da sein.
Dann helfe ich dir natürlich.

Grüsse
turboschleicher

deandy
Beiträge: 7
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 15:32

RE: Sommertreffen 2015 - Aufbau

Beitrag von deandy »

Sorry Henner - ich bin leider frühestens am Freitag-Mittag bei Euch.

Helfe dann aber auch gerne noch, wenn was zu tun ist.

bis bald und Grüsse

Andy

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Sommertreffen 2015 - Aufbau

Beitrag von Henner »

>Sorry Henner - ich bin leider frühestens am Freitag-Mittag
>bei Euch.
>
>Helfe dann aber auch gerne noch, wenn was zu tun ist.
>
>bis bald und Grüsse
>
>Andy

Danke, aber Dönerstag Nachmittag steht dann schon alles. Gute Fahrt !
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten