XT 600 Nord-Treffen in Eiterhagen ihhhhh... :-) (bei Kassel)

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
Henny
Beiträge: 24
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: XT 600 Nord-Treffen in Eiterhagen ihhhhh... :-) (bei Kassel)

Beitrag von Henny »

Termin:

31.07. - 02.08.2015

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Gelöschter Beitrag

Beitrag von Henner »

Kein Beitrag
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Henny
Beiträge: 24
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

XT 600 Nord-Treffen in Eiterhagen ihhhhh... :-) (bei Kassel)

Beitrag von Henny »

Hallo ihr Lieben!!
Ja, der Ort heißt wirklich so. Er ist ca. 20 Km südlich von Kassel entfernt(Söhrewald). Ich habe wie es der Zufall will in eben diesem Ort 2 schöne schräge Wiesen zum Zelten, die wie es der noch größere Zufall will, direkt an der "Dorfgrillhütte" liegen. Hier ist ein Grillplatz mit Zapfanlage und WC vorhanden. Es wäre schön, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet und euch in die Liste eintragt. Ich werde euch über Kosten, Planung ect auf dem laufenden halten!
Lieben Gruß
Henny

Einfach reinsetzen und kopieren
1.
2.
3.
4.
...

Antworten