Mitfahrer Enduro Mecklenburg-VP, Brandenburg

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
altes Eisen
Beiträge: 64
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:11

Mitfahrer Enduro Mecklenburg-VP, Brandenburg

Beitrag von altes Eisen »

Moin!

Ich suche einen oder 2 Typen die Lust haben verbindlich(!) ab April für ein paar Tage in MVp/Brandenburg herumzuendurieren.
Ich komme aus der Nähe von Kiel, bin vierundpfirsich, habe ein wenig Enduroerfahrung.
Beurteilung des Fahrstils/könnens ist natürlich abhängig von der Vergleichsgruppe... :+
Also, gerne kurz vorher beim Bierchen kennenlernen. Kaltes Bier und Kiesgrube vorhanden.
Bin auf 3AJ unterwegs.
Nur mit Leichtgepäck/Rucksack! D.h. Pension/Hotel o.ä. zum pennen.
NIX Zelt und Campingkrempel. Wir wollen fahren, fahren, fahren. Stollenreifen sind Pflicht! Ich sag mal ab Michelin T63, Pirelli MT21 wird man Spass haben können.
Route kann gerne gemeinsam besprochen werden. GPS vorhanden. Karte lesen geht auch.

ALSO LOS!
Gruß
Nils

altes Eisen
Beiträge: 64
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:11

RE: Mitfahrer Enduro Mecklenburg-VP, Brandenburg

Beitrag von altes Eisen »

Erledigt!:+

Antworten