Campingplatz nähe Freiburg gesucht

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
Jolly_roger
Beiträge: 15
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 21:10

Campingplatz nähe Freiburg gesucht

Beitrag von Jolly_roger »

Hallo Jungs und Mädels,

meine Spielkameraden tummeln sich dieses Jahr zwei Wochen in den Karpaten herum. Da ich das zeitlich nicht hinbekomme, will ich wenigstens ein paar Tage was unternehmen und die Freiburger Ecke erkunden.
Weiß mir da jemand einen vernünftigen Campingplatz? Eine saubere Dusche und eine nahe gelegene Pizze wären nicht schlecht ...

Vielen Dank schon mal

Grüße

Jolly Roger

Guenter_B
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 17:49
Wohnort: Zuidlimburg / NL

RE: Campingplatz nähe Freiburg gesucht

Beitrag von Guenter_B »

Hallo,
meinen Jungens hat es ganz gut auf diesen Campingplatz gefallen..
www.camping-elztalblick.de
sie waren bereits mehrmals dort,

gruss, günter

Jolly_roger
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 21:10

RE: Campingplatz nähe Freiburg gesucht

Beitrag von Jolly_roger »

Hallo Günter,

danke für den Hinweis. Das ist gerade die Ecke, die ich suche.
Warst du selber schon mal dort? Wie ist das Publikum?

Gruß

Jolly


ChristianB
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 10:40

RE: Campingplatz nähe Freiburg gesucht

Beitrag von ChristianB »

Servus Jolly,

kann Dir Lörrach als "Basecamp" empfehlen! Von dort aus kannst Du optimal in Süd-Schwarzwald, in die Vogesen und ins Jura/Sundgau starten.

Gruss,
Christian

pedroxt
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:24

RE: Campingplatz nähe Freiburg gesucht

Beitrag von pedroxt »

Hallo,
Falls du für den Südschwarzwald einen "Tourguide" brauchst kannst dich ja melden. Da ich mittendrin wohne kenne ich auch die eine oder andere schöne Ecke.
Gruß
Pedro

Jolly_roger
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 21:10

RE: Campingplatz nähe Freiburg gesucht

Beitrag von Jolly_roger »

Hallo Christian und Pedro,

@ Christian: so weit runter wollte ich eigentlich nicht - aber eigentlich spricht auch nix dagegen. Der Platz scheint gar nicht schlecht zu sein. Werd ich auf jeden Fall in meine Überlegungen einbeziehen. Danke für den Tipp.

@ Pedro: Insidertipps sind immer gut. Danke für das Angebot, ich werde darauf zurückkommen.

Grüße

Jolly

Antworten