Dia- bzw. Beamer Vorträge von Reisen / Rallyes usw im Oktober

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Dia- bzw. Beamer Vorträge von Reisen / Rallyes usw im Oktober

Beitrag von Henner »

Termin steht fest: 18.-20.10.2013 !!!

Hallo,

nachdem der Dia- und Videoabend auf dem Forumssommertreffen so großen Anklang fanden, haben wir beschlossen, nochmal ein Treffen dieses Jahr zu organisieren.

Es stünden die Wochenend-Termine um den 12., 19. oder 26. Oktober 2013 zur Auswahl.

Ich könnte den alten Tanzsaal einer Gaststätte hier in der fränkischen Schweiz dafür haben.

Bis jetzt konnte ich Tarik (Moehre) und eventuell Motoritz dafür gewinnen.

Weitere Vorführer sind natürlich gerne gesehen.

Jetzt bräuchte ich von euch mal Meinungen wegen der Verpflegung.
Weder Isa noch ich haben große Lust, den kompletten Aufwand für ein Treffen mehr als einmal im Jahr zu veranstalten
Wenn wir den Tanzsaal der Gaststätte nutzen würden, so könnten wir die Verpflegung wohl komplett über die Gaststätte übernehmen lassen.
http://www.brauerei-hofmann.de/
Hier wäre jeder für seine einzeln angefallenen Kosten zuständig.

Wir könnten in deren Tanzsaal die Veranstaltung abhalten und auch übernachten, jedoch steht hinter der Gaststätte auch ne große Wiese zum Zelten zur Verfügung.

Es wäre schön, wenn ich von euch Rückmeldung bekommen könnte, ob denn überhaupt Interesse besteht, welche Termine für euch in Frage kämen und ob wir das so mit der Gaststätte machen sollen.
Auch ob Ihr mit Videos oder Bildern samt Vortrag daran teilnehmen möchtet.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

moehre
Beiträge: 68
Registriert: Do 30. Aug 2007, 07:28

RE: Dia- bzw. Beamer Vorträge von Reisen / Rallyes usw im Oktober

Beitrag von moehre »

Hallo Henner,

ich bin dabei und krame meine Diaboxen und andere nicht-smartphonekompatible Gerätschaft heraus.

Verpflegung über die Gaststätte ist top, Bier gibt es sicherlich zur Genüge, für die gute Laune sorgen wir:9

Gruss
Moehre


P.S: Jetzt haut rein in die Tasten, Buben & Mädchen!
Das wird der Renner :P

Benutzeravatar
Kall
Beiträge: 188
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 20:09

RE: Dia- bzw. Beamer Vorträge von Reisen / Rallyes usw im Oktober

Beitrag von Kall »

Ich komme sehr gerne als Gast und der 19. wäre mir am liebsten. :)
Ein Carrera Autofocus 3000 habe ich auch noch, für alle Fälle.
Das kann ein sehr gemütlicher Abend werden.;)
Bildmaterial habe ich leider keines....

Kall
255 Zeichen und keine Idee.

Benutzeravatar
Ludger
Beiträge: 455
Registriert: Sa 4. Jun 2005, 12:39
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

RE: Dia- bzw. Beamer Vorträge von Reisen / Rallyes usw im Oktober

Beitrag von Ludger »

Tolle Tdee,
ich bin Ende Sept. wieder aus Spanieen zurück.

Gruss
Ludger
Gruß
Ludger
XT600 1VJ Bj.88/87er Modell 130000Km
http://qoe6rdttrncugsow.myfritz.net/bike

sig xt 7
Beiträge: 154
Registriert: Do 4. Mär 2010, 22:39

RE: Dia- bzw. Beamer Vorträge von Reisen / Rallyes usw im Oktober

Beitrag von sig xt 7 »

halli hallo,


Termin wäre mir eig. egal.
wäre auf jedenfall mit dabei.


mfg kai

thomasdd
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Jun 2012, 08:51

RE: Dia- bzw. Beamer Vorträge von Reisen / Rallyes usw im Oktober

Beitrag von thomasdd »

Hallo Henner,

finde die Idee spitze und würde, wenn auch nur als Zuschauer, gern deiner Einladung folgen! Terminlich wären der 12.10 oder der 26.10. für mich besser aber der 19.10. falls es so wäre nicht gänzlich ausgeschlossen.

Hoffe die Idee findet Anklang und das Treffen findet statt!

MfG aus DD Thomas


Yamaha XT 600 3TB 60000km

TLausK
Beiträge: 12
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 09:01

RE: Dia- bzw. Beamer Vorträge von Reisen / Rallyes usw im Oktober

Beitrag von TLausK »

Hi,
12., notfalls 26.10. würde bei mir auch gehen.
Wenns Wetter passt, kriegen wir an dem Sa vllt. noch eine kleine Ausfahrt hin ?
Zum Präsentieren habe ich leider (noch) nichts.
Grüsse
Thomas

simsonaubing
Beiträge: 98
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 19:12

RE: Dia- bzw. Beamer Vorträge von Reisen / Rallyes usw im Oktober

Beitrag von simsonaubing »

Guten Tag!

ICh wär auch ziemlich sicher dabei, das Wochenende wär mir vermutlich recht wurscht.

Salve!


Ach ja, von der Münchner Fraktion bin ich vermutlich auch nicht der einzige, der Interesse hat. Werd Fischer, Till, Lukas, Flol mal fragen.

Brandy
Beiträge: 46
Registriert: Di 11. Dez 2012, 08:46

RE: Dia- bzw. Beamer Vorträge von Reisen / Rallyes usw im Oktober

Beitrag von Brandy »

Wenn ihr noch eine Ausfahrt mit hinbauen
könnt, dann komme ich auch gerne vorbei.
MfG 59x brandy

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Dia- bzw. Beamer Vorträge von Reisen / Rallyes usw im Oktober

Beitrag von Henner »

Das sollte das geringste Problem sein. Ich glaub, keiner hat Lust, ein ganzes WE nur Bilder zu sehen.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten