Enduromania 2014

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
pedroxt
Beiträge: 38
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:24

RE: Enduromania 2014

Beitrag von pedroxt »

Hallo Altes Eisen.
also ich komme aus Görwihl, ganz im Südwesten der Republik. Und bei mir haben sich schon zwei Mitfahrer gemeldet so das ich "voll" bin, mehr als drei Leute für 1400Km im Auto möchte ich mir/euch nicht antun. Wobei einer aus dem Nürnberger Raum kommt und es ungeschickt ist bei mir mitzufahren aber da schaun wir noch.
So das war es jetzt vom Südwesten.

Ich werde mich mal in den nächsten Tagen anmelden, zumindest was die Unterkunft angeht.

Gruß
Pedro

Brandy
Beiträge: 46
Registriert: Di 11. Dez 2012, 08:46

RE: Enduromania 2014

Beitrag von Brandy »

Hallo Enduromania XTeam ,ich komme aus 91735 Muhr am See .
Bei "einem" aus Görwihl habe ich mich auf dem Anhänger angemeldet , aber von pedroxt habe ich noch keine Zusage darüber . Deshalb möchte ich mich noch nach einer Mitfahrgelegenheit erkundigen. Wer von euch aus dem Norden oder so kommt in der Nähe von Nürnberg vorbei und kann mich noch mitnehmen? Ich könnte mir aber auch vorstellen mit einer guten Gruppe die Anreise per Motorrad zu machen.Übernachtungsmöglichkeiten für 1.Tag bis Villach und 2.Tag bis Plattensee könnte ich kostenlos anbieten .MfG. Brandy

pedroxt
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:24

RE: Enduromania 2014

Beitrag von pedroxt »

Hallo Brandy,
Habe dir eine Mail geschrieben das du nicht ganz auf meinem Weg liegst. Grundsätzlich würde ich dich mitnehmen wenn wir einen Weg finden das du auf dem Weg liegst :-)

Gruß
Pedro

Brandy
Beiträge: 46
Registriert: Di 11. Dez 2012, 08:46

RE: Enduromania 2014

Beitrag von Brandy »

Hallo Petro ,habe dir auch eine Mail geschrieben.Kannst du mir sage wo du deine Unterkunft Buchen möchtest,dann kann ich auch mal Checken ob das klar geht:!"§$?=)(/&%Mfg brandy

pedroxt
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:24

RE: Enduromania 2014

Beitrag von pedroxt »

Hallo Enduromania Fans,
Da ich mich jetzt entschieden habe einen großen Hänger ans Auto zu machen kann ich auch vier Motorräder mitnehmen.
Wir sind bereits zu dritt und fahren Stuttgart-München-Salzburg-..... also wenn noch jemand auf dem Weg liegt......

Gruß Pedro

pedroxt
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:24

RE: Enduromania 2014

Beitrag von pedroxt »

Hallo
Also ich habe jetzt drei Leute die mitfahren wollen, also keinen Platz mehr! Falls alle dabei bleiben.
Gruß
Pedro

pedroxt
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:24

RE: Enduromania 2014

Beitrag von pedroxt »

Hallo
also wir haben geplant.
Falls sich noch jemand mit seinem Gespann anschliesen möchte: Treffpunkt Autobahnparkplatz Hofoldinger Forst Auf der A8 München Salzburg, gleich nach München der erste Parkplatz, 8 Uhr in der Frühe am Samstag den 26.04.2014.

Gruß
Pedro

pedroxt
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:24

RE: Enduromania 2014

Beitrag von pedroxt »

Noch 62 Tage, man ich ich aufgeregt ......... :7 :+ :+ :7

pedroxt
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:24

RE: Enduromania 2014

Beitrag von pedroxt »

29 Tage nur noch.
Und jetzt passieren Dinge die nie passieren.
Gestürzt (nicht mit dem Moped)
Platzwunde am Kopf mit 3 Stichen genäht, Knie verdreht, Ellenbogen schmerzt ..... das wird Lustig.
Mal sehen was noch alles passiert, aber ich lasse mich nicht aufhalten.

Reifen gerade bestellt, Verbandskasten auf den neusten Stand gebracht (Wundkleber .... was es nicht alles gibt).
Pack- Ersatzteilliste erstellen, etc ..... Der Countdown hat begonnen.

Man bin ich aufgeregt :+ :7 :P

pedroxt
Beiträge: 38
Registriert: So 30. Okt 2011, 08:24

RE: Enduromania 2014

Beitrag von pedroxt »

So JETZT gehts los

Antworten