XT Fahrer aus essen und umgebung!

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
xt kamikazze
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 11. Apr 2010, 19:27

XT Fahrer aus essen und umgebung!

Beitrag von xt kamikazze »


Suche leute aus essen oder umgebung zum xt fahren!!


poorboy
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:52

RE: XT Fahrer aus essen und umgebung!

Beitrag von poorboy »

Tja - die gibt es - aber die sind irgendwie neuerdings woanders organisiert...

Bin aus Düsseldorf, ist ja Stadtgrenze, also schick mir ne PN, spontan geht da sicher immer mal was...

Gruß - Harald

sonne
Beiträge: 37
Registriert: Fr 2. Jun 2006, 00:09

RE: XT Fahrer aus essen und umgebung!

Beitrag von sonne »

Hi,

drehe meine Runden (Strasse) im Bergischen.
Ab und an auch nen Kaffee in Scheppen.

Momentan ist leider die Gabel an der XT inkontinent.

Gucke einfach mal in meine Signatur.

Gruesse,
diesonne

Likedeeler
Beiträge: 315
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: XT Fahrer aus essen und umgebung!

Beitrag von Likedeeler »

Hallo,

nach dem mein Mopped jetzt wieder Fit ist kann man sich ja an den nächsten WE treffen, Haus Scheppen, Syburg oder Cafe Hubraum sind eigendlich so die Treffpunkte.

Schreib ne PN und alles weitere wird sich finden...


Likedeeler
Beiträge: 315
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: XT Fahrer aus essen und umgebung!

Beitrag von Likedeeler »

Hi, guckst Du hier:
hast Du leute zum Fahren und Klönen...

http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard. ... 2410&page=


kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: XT Fahrer aus essen und umgebung!

Beitrag von kawapit_8 »

Wenns Dir nichts ausmacht , das meine XT wassergekühlt ist... ich bin auch gern im Bergischen unterwegs.
Standort Ratingen/Düsseldorf

poorboy
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:52

RE: XT Fahrer aus essen und umgebung!

Beitrag von poorboy »

Sonntag könnte was gehen, morgen ist erstmal ganz laaaangsam angesagt, die neue BMW von Andrea und die neuen Reifen an der XJ einfahren...

Schickt mal eure Vorschläge - außer Sonntag Cafe Hubraum, hab keine Lust mir schon an der Ausfahrt ne Nummer zu ziehen um mir dann mein häßliches Gesicht in den verchromten und polierten Mopeds der Cafebudenfahrer anzugucken...

Gruß Harald

sonne
Beiträge: 37
Registriert: Fr 2. Jun 2006, 00:09

RE: XT Fahrer aus essen und umgebung!

Beitrag von sonne »

Morgen!

@Harald: Schade, werde mit der undichten Gabel und gut geoelter Bremsscheibe versuchen ins Hubraum zu fahren, aber Du willst ja meine 'polierte' XT und die neue YAM nicht sehen...

Gute Fahrt fuer Euch!
diesonne

Likedeeler
Beiträge: 315
Registriert: So 27. Jul 2003, 07:48

RE: XT Fahrer aus essen und umgebung!

Beitrag von Likedeeler »

...ok, allen Unkenrufen zum Trotz werd ich dann am Sonntag auch mal "im Hupraum" erscheinen, meine kleine Schwarze bring ich mit, als Kontra gegen den ganzen Gammelchrom...

holgicruembreg
Beiträge: 470
Registriert: Mo 21. Nov 2005, 18:55

RE: XT Fahrer aus essen und umgebung!

Beitrag von holgicruembreg »

um welche Uhrzeit wirste denn im Upsraum aufschlagen?

Antworten