OWL XT ler gesucht

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
udo_himself
Beiträge: 101
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:36

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von udo_himself »

Hallo,
bin mir zwar noch nicht sicher aber kann gut sein, dass ich auch aufs Forentreffen bei Henner fahre. Könnte man dann ja zusammen anreisen.

Wann wart ihr denn am Sonntag aufm Köterberg? Ich war auch so gegen eins da. Seid ihr mit den beiden Ténéré 's dagewesen? Da waren nämlich zwei in blau/gelb Farbkombi, einer mit Sebring der andere mit Laser Anlage

Ewald
Beiträge: 44
Registriert: Do 4. Mär 2010, 15:51

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von Ewald »

Hallo Udo,

die beiden mit den blauen Teneres waren Daniel und ich :-) , meine ist die mit dem Laser und den gelben Faltenbälgen.

@ Daniel: Es muß die Drehzahlmesserwelle sein, habe eben bei Prolo ´ne neue geordert (6,60 Euro). Der Winkeltrieb am Zylinderkopf ist i.O., leider kriege ich die Welle oben nicht abgezogen. Die Schrauben sind gelöst, trotzdem klemmts. Ist da wohl noch ein Sicherungsstift oder sowas dran? Danke schonmal.

Grüße, Ewald

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von wildcat32 »

Also Leute, am 1.5. hab ich leider nen dringenden famliliären Termin,

aber zum Forumstreffen werde ich fahren!

So wie es aussieht, wird es wohl wieder nen Konvoi aus dem Norden geben. Ich werde in den nächsten Tagen nen Fred eröffnen zwecks gemeinsamer Anreise aus dem Norden wie in den letzten Jahren.

Die Hamburger und Achmed aus Oldenburg treffen sich dann wohl wieder mit uns, um gemeinsam gen Süden zu fahren.

...lasst uns wieder die größte Gruppe sein.....wir rocken das Treffen!!}( }( }( :+

danielx
Beiträge: 207
Registriert: Do 27. Dez 2007, 21:55

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von danielx »

Hallo,
@Ewald:Wenn du die Überwurfmutter runter hast müßte dir die Welle eigentlich entgegenfallen,von nem Sicherungsstift weiß ich nichts,
wie gesagt ruckel mal dran ist eventuell nur fest gegammelt.
@Udo:habe keine XT (ausser ner alten 550er) gesehen ,aber da war ja auch der Teufel los,kein Wunder Saisonstart und Heldenwetter.



udo_himself
Beiträge: 101
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:36

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von udo_himself »

Ja war echt geil.
Ich stand auf der anderen Seite vom Parkplatz. Ne XT 250 hab ich auch noch gesehen, die musste aber angerollt werden. Naja ist ja genug Gefälle da ^^

Wart ihr schon mal bei der Brocker Mühle? Kann ich auch nur empfehlen.
Ist immer Mittwochs ab 16:00 und ein paar Nummern größer als am Köterberg würde ich sagen.

@wildcat Das mit der gemeinsamen Anfahrt werde ich verfolgen. Wenn ich komme würde ich mich auch gerne anschließen.

Ewald
Beiträge: 44
Registriert: Do 4. Mär 2010, 15:51

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von Ewald »

Hi Udo,

>Wart ihr schon mal bei der Brocker Mühle? Kann ich auch nur
>empfehlen.

zur Mühle donnere ich eigentlich jeden Mittwoch, stelle die Karre i.d.R. links neben die Hütte, also zwischen Bauernhof und Tennisplatz. Natürlich nur bei gutem Wetter :-) , sonst ist da nix los.

Grüße, Ewald

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von wildcat32 »

Brocker Mühle? ...jepp, da ist immer was los!

Und zum Treffen gemeinsam fahren? Klar, gerne!
Und je mehr sich anschließen, um so mehr Spaß machts.

Werde ne Route ausgeben mit Treffpunkten, um sich anzuschließen!

udo_himself
Beiträge: 101
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:36

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von udo_himself »

Vielleicht sieht man sich ja dort mal.
Kann allerdings am Mittwoch nur selten, weil ich da im Ruhrgebiet zum Studium verweile.

Ewald
Beiträge: 44
Registriert: Do 4. Mär 2010, 15:51

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von Ewald »

Moin Männer,

dann laßt uns doch mal ein kleines spontanes XT-Treffen klarmachen :-). Für nächsten Mittwoch (28.4.) ist brauchbares Wetter angesagt:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0003151

Werde gegen 17.30 Uhr an der Brocker Mühle sein:

http://www.brocker-muehle.de/index.php/bikertreff

Fahre eine blaue 3AJ, sieht fast genauso aus wie die da oben links auf dieser Seite.

Grüße, Ewald

udo_himself
Beiträge: 101
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:36

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von udo_himself »

Nabend,
inner Woche ist bei mir schlecht, da ich da in Bochum zum Studium verweile.

Wünsche euch viel Spaß :-)

Antworten