OWL XT ler gesucht

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
holla
Beiträge: 27
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 21:29

OWL XT ler gesucht

Beitrag von holla »

hallo
hab seit kurzem ne 2 kf
konnte leider bisher noch nicht sehr viel fahren
(ritzel verlohren , tüv , werkstatt ,wetter , bremse , u.s.w.)
und konnte daher auch keine erfahrungen sammeln
und owl wie ich gesehen hab auch nicht sehr stark vertreten ist hier im forum
und die beiträge leider etwas veraltet sind was meine region
angeht wollte ich mal nen neuen aufruf starten

OWL's XT ler meldet euch
fahren
wandern
labern
schrauben
gelände
feldwege
bier trinken grillen u.s.w.

gruss holla

wildcat32
Beiträge: 474
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:55

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von wildcat32 »

Na dann...Gruß aus dem Osnabrücker Land rüber nach Bielefeld!

man sieht sich...on the road ;-) ;-)

holla
Beiträge: 27
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 21:29

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von holla »

Hallo noch mal
hab das ganze vielleicht etwas
owl lastig geschrieben
ich freue mich natürlich wenn sich auch
nicht owl ler melden

danielx
Beiträge: 207
Registriert: Do 27. Dez 2007, 21:55

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von danielx »

Moin,
Gruß aus LIP nach BI.
(auch wenn sich das komisch anhört ,es gibt Bielefeld, ich war da.)
Daniel


Ewald
Beiträge: 44
Registriert: Do 4. Mär 2010, 15:51

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von Ewald »

Hi Daniel,

>(auch wenn sich das komisch anhört ,es gibt Bielefeld, ich war
>da.)

kann ich bestätigen, ich arbeite da :7 .

Hast Du an der 3AJ schon mal die Frontverkleidung abgebaut?

Grüße, Ewald (89er 3AJ in blau)

danielx
Beiträge: 207
Registriert: Do 27. Dez 2007, 21:55

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von danielx »

Hallo,
Ja ,schon öfters,habe meine Tenere seit 1995.
Ist immer etwas Fummelei aber wenn man den Tank abbaut, geht das recht gut, dann kommt man mit nem langen Innensechskant oder T-Griff SW 10 an die 4 Muttern ,die die Verkleidung ,das Lampengehäuse und den Cockpit-Hilfsrahmen verbinden ,ran.
Schwachstellen sind die M6 Bolzen die in die Verkleidung eingearbeitet sind(an denen die 4 Muttern befestigt sind.).Diese Bolzen lösen sich gelegentlich aus ihrem Sitz im GFK .
Gruß Daniel

holla
Beiträge: 27
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 21:29

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von holla »

Tach

so so der ###### Bielefeld verschwörungs Kram

schwirrt also immer noch durch Netz

und alles nur wegen so einem

bekifften Esoteriker

Ewald
Beiträge: 44
Registriert: Do 4. Mär 2010, 15:51

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von Ewald »

Hallo Daniel,

mein Fernscheinwerfer wackelt, darum soll die Frontverkleidung ´runter. Nur: Ich habe da gestern mit der Taschenlampe geleuchtet wie ein Weltmeister .... ich sehe da keine Schrauben :( . Die Blinker müssen ab, nehme ich an?
Bist Du die Tage mal unterwegs, Gut Albrock/Köterberg/Günthers Kurve oder so? Würde dann dort gern kurz vorbeischauen.

Grüße, Ewald

danielx
Beiträge: 207
Registriert: Do 27. Dez 2007, 21:55

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von danielx »

Moin,
Habe mal ein Bild gemacht von den Schrauben.
Wenn dein Scheinwerfer wackelt sind das meistens die Kunststoffbuchsen im Scheinwerfergehäuse.Die schlagen mit der Zeit gern mal aus ...egal muß ja trozdem auseinander.
Komme zZ.nicht zum Fahren (vollzeit Papa.).
PS. Ja Blinker ab,Steckverbindungen Elektrik Licht usw.Choke kann bleiben sofern du nur die Verkleidung/Scheinwerfergehäuse abbaust.

-- Anhänge --
Anhang #1 (4099.jpg)

danielx
Beiträge: 207
Registriert: Do 27. Dez 2007, 21:55

RE: OWL XT ler gesucht

Beitrag von danielx »

Hallo,
wenn du Schwierigkeiten mit der Verkleidungsbastelei hast kannst du ja bei mir vorbeischauen,dann gibs nen Schnellkurs.
Meld dich vorher.

Antworten