Liste der Übernachtungsplätze / Notwerkstätten

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
donPara
Beiträge: 183
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 15. Okt 2009, 23:06

RE: Liste der Übernachtungsplätze

Beitrag von donPara »

29664 Walsrode an der A27 ( Genau zwischen Hannover und Bremen )
Ortsteil Kirchboitzen ( 6 Km richtung Rethem / Nienburg )

Essen / Trinken vorhanden

Schlafplatz im freien oder im Haus vorhanden

jede menge Werkzeug vorhanden

Transporter zum abholen auch verhanden



enrico320i
Beiträge: 887
Registriert: Di 29. Sep 2009, 22:03

RE: Liste der Übernachtungsplätze

Beitrag von enrico320i »

Irgendwie seh ich den Beitrag erst jetzt falls es mal jemanden ins Erzgebirge Verschlägt, und der Bock streikt steht genug Werkzeug zur Verfügung. Schlafmöglichkeiten bei mir ist schlecht da die Wohnung nich viel hergibt aber mit Hilfe des Örtlichen Telefonbuches bin ich gerne Bereit etwas zu finden, das sollte kein Problem sein.

08340 Schwarzenberg etwa 30km von Oberwiesental und etwa 40km von Chemnitz genau im Westerzgebirge, Werkzeug ausreichend vorhanden, Ersatzteile für provisorien auch da, Yamaha Händler 5km entfernt, Übernachtung Regional Pensionen etc...Bin bei der Suche behilflich, wer mehr auf Zelten steht hier gibt es überall Wald und Wiesen bei einer Nacht sagt da keiner was.

Zum Kontakt via Telefon währe eine Exel Tabelle gut wo alle Aufgelistet sind diese wird dann incl. Telefonnummern ausschließlich an Forumsmitglieder Verschickt nicht Öffentlich, muss natürlich jeder einwilligen, und im vorab mal erkundigen wenn man in die Richtung fährt läßt sich ja Planen so ne Tour.
Ist nur ne Idee aber meist kennt man die Leute aus dem Forum ja schon ne weile und ich denke es wird wohl keiner das Ausnutzen, also ich hätte nix dagegen. Ist Wirklich ne Klasse Idee, mit so nem Zettel im Geldbeutel fährt man doch etwas Beruhigter weiter weg wenn man weis im Notfall ist man nicht Komplett allein in der Pampa.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Liste der Übernachtungsplätze

Beitrag von Henner »

Ich finde das mit der Liste keine gute Idee, wenn die für das ganze Forum ersichtlich ist. Klar hat das Vorteile, aber es gibt ja durchaus Leute, von denen ich keine Anrufe möchte. Und vor allem: Wie schnell wird ein Admin/Mod mit technischen Fragen bombardiert, und das dann auch noch am Telefon mirgens um 4 ? Ne Danke.

Wenn ich ne Ausfahrt plane, dann weis ich meisstens grob in welche Richtung es mich verschlägt. Dann kann ich vorher Kontakt aufnehmen und Fonnummern anfragen. Oder man hat die auf Treffen sowieso schon ausgetauscht. Auch wenn ich den oder diejenige mal persönlich kennenlernen möchte, bei nem Kaffee... kann man alles vorher klären.

Und mindestens einen kennt man immer (auch mit Fonnummer), der mal das Forum befragen kann, wenn man inner Pampa steht.

Meine Meinung dazu, weis nicht wie es der Rest sieht ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

enrico320i
Beiträge: 887
Registriert: Di 29. Sep 2009, 22:03

RE: Liste der Übernachtungsplätze

Beitrag von enrico320i »

Ja ich Versteh dich schon so meine ich das ja auch, nicht Öffentlich ins Forum die Liste, sondern eben an Vertrauenswürde Forumsmitglieder Aushändigen per e-Mail oder so wenn es Gewünscht wird.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Liste der Übernachtungsplätze

Beitrag von Henner »

Und dann jedesmal alle Anbieter fragen, ob es Ihnen recht ist, dass User X die Nummern bekommt ?

Wo ist das Problem, jemanden vorher anzuschreiben, bevor Du auf Touren gehst ?
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

enrico320i
Beiträge: 887
Registriert: Di 29. Sep 2009, 22:03

RE: Liste der Übernachtungsplätze

Beitrag von enrico320i »

War nur ne idee klar kann man auch anschreiben.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Liste der Übernachtungsplätze

Beitrag von Henner »

>War nur ne idee klar kann man auch anschreiben.

Und seit heute n8 auch anklicken zum schreiben :D
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Gast

RE: Liste der Übernachtungsplätze

Beitrag von Gast »

@rahuf

>> Das mit der Liste ist ne tolle Sache! Nur, warum erst jetzt?? In anderen Foren gibt´s das schon Jahre als eigene Spalte

welche Foren ? kannst mir mal Beispiele nennen ? Würde mir das gerne ansehen.

Ares
Beiträge: 19
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Liste der Übernachtungsplätze

Beitrag von Ares »

Bei der Durchreise / Rundfahrt Eifel, kann ich Hilfe leisten.
54570 Hohenfels-Essingen (zwischen Gerolstein und Daun)
Platz für für's Schrauben und Zelt vorhanden. Das ein oder andere Ersatzteil ist vorhanden oder kann besorgt werden. Kaffee ist immer da.


TenereRonin
Beiträge: 624
Registriert: Sa 5. Mär 2005, 19:36

RE: Liste der Übernachtungsplätze

Beitrag von TenereRonin »

nur mal so am Rande, nicht falsch verstehen, die Angebote sind ja toll gemeint, ..... aaaaber langsam hört sich das an, als ob wir Ducatis (hab extra nicht BMWs geschrieben :P) fahren und nur immer von einer Werkstatt zu anderen kommen und manchmal sogar mit nem Transporter abgeholt werden müssen oder??? :+

Antworten