Enduroreisen - Europa

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
fritz
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 11:26

Enduroreisen - Europa

Beitrag von fritz »

Hallo!

Kennt wer gute Reisebeschreibungen/Bücher/Karten zu Enduroreisen in Europa (z. B. Piemont usw)?

Fritz

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Enduroreisen - Europa

Beitrag von Steffen »

Betreffend Seealpen & Piemont:

erste Adresse (Guide): Denzel, Alpenführer (Buch)

links:
http://www.markusgolletz.de/1foto/1foto_8_LGKS.htm
http://www.stehlin-motorradtraining.de/ ... richte.php
...

--> Google

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

ratata
Beiträge: 58
Registriert: Di 19. Sep 2006, 12:10

RE: Enduroreisen - Europa

Beitrag von ratata »

Sabber sabber Piemont ... ich war erst im August für eine Woche im Susatal zum endurieren (allerdinsg mit der EXC) ... ich habe alle GPS-Daten der gefahrenen Strecken ...

Das Gebiet ist sehr zu empfehlen, legaler Spass bis auf über 3000 Meter (naja, die eine oder andere illegale schwarze Skipiste haben wir - verkehrt herum - auch mitgenommen).

Infos und Daten per PN.

ratata

PS: Ich habe auch viele viele Bilder, vielleicht sollte ich mal einen Fred dafür einstellen

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Enduroreisen - Europa

Beitrag von Steffen »

Ich wäre an den GPS-Daten und Bildern interessiert. Kannst mir ja auch ne DVD basteln... ?

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

mannni
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Mai 2008, 19:33

RE: Enduroreisen - Europa

Beitrag von mannni »

Hallo,
Tourenbücher mit GPS - Daten für viele Strecken in Europa.

http://www.mdmot.com
Viele Grüße
Manni

Antworten