Erzbergrodeo

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
moeppie
Beiträge: 150
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 12:05

Erzbergrodeo

Beitrag von moeppie »

Wie jedes Jahr von mir das Angebot mit zum Erzberg zukommen.
Hier der offizelle Link: http://www.erzbergrodeo.at/

Ich fahre am Mittwoch (6.6.2012) früh los und werde spätesten am Montag (11.6.2012) zum Arbeitsbeginn wieder hier sein.
Hab diesmal keine Startnummer ergattert. Ich fahre mit einem Wohnmobil. Es sind noch vier Plätze vorhanden. Motorrad kann ich nicht mehr mitnehmen, da meine XT mitkommt.
Zelte sind reichlich vorhanden, Schlafsäcke und Isomatten sollte man dabei haben.
Wer Fragen hat, meldet sich hier. Reisekosten würden geteilt werden, ich verlange keine Pauschale. Reisekosten=Diesel+Maut
Alles Weitere auf Nachfrage.

stratos
Beiträge: 778
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 09:03

RE: Erzbergrodeo

Beitrag von stratos »

servus, kleiner tipp von mir es gibt einen wunderschönen campingplaz in den wildalpen. eigendlich für kajakfahrer aber es ist egal. dieser platz ist nicht so weit von erzberg entfernt und man kann auch wunderbar mit dem motorrad übernachten direkt am fluss.feuer machen erlaubt.lg.wolfi

www.wildalpen.at

moeppie
Beiträge: 150
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 12:05

RE: Erzbergrodeo

Beitrag von moeppie »

Danke für den Tipp.
Hab den Ausflug gecancelt. Man darf ja als Besucher gar nichts da. Da hab ich keinen Bock drauf. Ich kenn die Wege und die lauf ich nicht. Wenn ich die Karre nicht mit nach oben nehmen darf, warte ich auf's nächste Jahr und bin wieder Fahrer.

Antworten