Saarländer anwesend?

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Florian R
Beiträge: 44
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 19:02

Saarländer anwesend?

Beitrag von Florian R »

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob hier nicht vielleicht Saarländer (Nordsaarland, angrenzende Regionen) anwesend sind. Ich suche noch eine "Mitfahrgelegenheit". Die meisten meiner Motorradfahrenden Bekanten sind eher knieschleifend unterwegs, da macht das mitfahren mit der XT nicht so viel Spaß. Und ab und an mal in der Gruppe fahren ist ja auch mal ganz nett.

Gruß

Florian


iXTe600E
Beiträge: 80
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 11:46

RE: Saarländer anwesend?

Beitrag von iXTe600E »

Hallo Florian,

bin zwar PFÄLZER aber wohne nicht weit von der Grenze entfernt.
Da das Saarland nicht so riesig ist sollte ein Treffen machbar sein.
Wie weit ist es von dir bis nach Sankt Wendel?

Gruß, Martin


Florian R
Beiträge: 44
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 19:02

RE: Saarländer anwesend?

Beitrag von Florian R »

Hallo Martin,

bis St.Wendel sind es von mir aus ca. 2Km :-)

Ich hab dir eine PM geschrieben.

Gruß

Florian

Olli79
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 22:24

RE: Saarländer anwesend?

Beitrag von Olli79 »

Hallo,

Ich bin auch nicht weit weg von St.Wendel,ich wohne noch in Neunkirchen.

Habe eine 2Kf und ne Dt 125 R offen,und hab das Ähnliche das die meisten hier "Rastenschleifer/organspender-Fahrer"sind...Leider alle im multiZylinder Wahn.

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.Suche auch "Artgenossen".

Gruß...
:+

dernikolaus
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Aug 2009, 10:19

RE: Saarländer anwesend?

Beitrag von dernikolaus »

Inhalt auf Wunsch des Beitragseigners entfernt

TheDriver
Beiträge: 359
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:11

RE: Saarländer anwesend?

Beitrag von TheDriver »

Is das Thema noch Aktuell?

Bin auch ein "saarlääner" aus Neunkirchen...
@olli79 habe ja jetzt deine XT schade das du keine mehr hast....

Ansonsten stelle ich die Frage gern nochmal Es kann doch nicht nur einen Geben???Oder etwa doch?

Meldet euch bitte...WestPfälzer natürlich auch^^
Wer will mit aufs Xt Treffen könnt man ja zusammen Fahren???

Gruß


dernikolaus
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Aug 2009, 10:19

RE: Saarländer anwesend?

Beitrag von dernikolaus »

Aktuell ist es immer noch. Gern würd ich auch mit auf ein XT Treffen kommen, aber meine hats vor ca 4 Monaten zerlegt, als ein netter Autofahrer meinte, mich an einer Kreuzung übersehen zu müssen.
Wenn der Rahmen nichts abbekommen hätte, wär sie bereits wieder repariert-. So allerdings werd ich sie wahrscheinlich in Einzelteilen verkaufen....

MfG

TheDriver
Beiträge: 359
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:11

RE: Saarländer anwesend?

Beitrag von TheDriver »

Die Blechkisten...solange dir ja hoffentlich nichts schlimmeres Passiert ist Geht es ja noch...
Was Für eine Xt hattest du den?
Rahmen mit Brief sollte nicht allzuteuer sein und wenn du nicht zu weit weg wohnst würde ich dir auch spotan gesagt Helfen alles zu richten.

Eine Xt verkauft man nicht si einfach,ich verstehe aber das ein Kapitaler Totalschaden einen neuaufbau in keinem Verhältniss steht aber wenn es "nur" am Rahmen liegt sollte doch für unter 100euro mit Brief zu finden sein...

Gruß und unfallfreie Zeit,zur Not kann ich ja mal sehen ob ich oder ein ander Mitfahrer Dich mitnehmen Könnten...

Sehe Gerade Oberlinxweiler :D das ist ja gerad nur durch Otw über B41...also sollte gehn wenn du sie wieder machen willst.




dernikolaus
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Aug 2009, 10:19

RE: Saarländer anwesend?

Beitrag von dernikolaus »

Der Unfall mit meiner "XT 600K 3 TB BJ 93 " ;) hatte ein doppelt gebrochenes Schienbein, diverse Prellungen, zwei Wochen Krankenhaus und 3 Monate auf Krücken zur Folge...Glücklicherweise wirds so langsam wieder und einiges an Entschädigung ist auch schon eingetroffen, was mich zum Kauf einer BMW R 1100 GS verleitet hat: Eben für größere Touren ins Ausland etc.

Danke für das Angebot. Es wären eben noch eine Felge vorne, zwei Standrohre, ein Bremshebel und ein Lenker zu ersetzen. Um sie wieder straßentauglich zu machen wären des Weiteren noch Blinker etc von Nöten. Wenn ich sie wieder in Ordnung bringen sollte, dann nur fürs Gelände. Hierfür ist das Gerät allerdings fast wieder zu schwer, zumindest wenn man unter Gelände nicht nur Feldwege versteht....

Nichtsdestrotrotz kannst du gerne mal vorbeikommen und dir die Sache anschauen. ;) Die Adresse und Telefonnummer geb ich dir gerne per PN. Aufgrund meiner Semesterferien hab ich momentan auch relativ viel Zeit....

Sven

TheDriver
Beiträge: 359
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:11

RE: Saarländer anwesend?

Beitrag von TheDriver »

Ja kannst mir gerne per Pn schicken.

Also das ist ja schohn arg gewesen gute besserung auf jeden Fall.
Ne 3tb...
Habe ne 2Kf...ja klar komme ich gern mal vorbei.
>>zumindest wenn man unter Gelände nicht nur Feldwege versteht...
wenn du was Fürs Gelände willst empfehle ich dir ne Dt 125 r offen macht rießen spaß und knapp 28Ps...handlich wie nen Fahrrad und gerade mal 20Km/h langsamer wie ne Xt 600...
>>Eben für größere Touren ins Ausland etc.

Ha mit der Xt Fahr ich dir überall hin aber ok ne Bmw is auch was Feines aber Tauschen würd ich nicht }( .

Naja 3Monate Krücken ist ja nicht gerad so Pralle gewesen...Diese Autofahrer...teu teu bisher hatte ich immer "Glück"...

Und aufs treffen kannst ja mit wenn willst auch mit einer Bmw die sollen ja sehr offen sein dort.
Leider passt der 3Tb nicht in meine 2kf habe nähmlich den Alten Zylinder drauf und der wurde gerade instandgesetzt mit Gewindeneinsätzen...mal sehen ob es jetzt dicht ist.

Also kein thema das jetzt ne Bmw hast auf jeden Fall hast genug Dampf in allen Lebenslagen.
Würdest deine Xt auch hergeben also eventuell verkaufen?
Sie käme in sehr gute Hände...Fürn acker sind die doch echt zu schade...
Also kannst dich gern melden.Gute besserung auf jeden fall.

Gruß







Antworten