Suche Mitfahrer Enduromania Juni 2012

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
fritz
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 11:26

Suche Mitfahrer Enduromania Juni 2012

Beitrag von fritz »

Möchte das erste mal die Enduromania fahren und suche Mitfahrer:

Bin NICHT enduro-erfahren.
Fahre eine schwere 2003er Yamaha Xt600. Meine Kilometer ca. 1500. Wer sich traut mit mir mitzufahren möge sich melden.

Anvisiertes Datum Juni 2012

Völlig unerfahrene, mutige Biker wilkommen. Wir lösen alle Probleme gemeinsam.Was bitte soll dann noch schiefgehen?

harry
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:35

RE: Suche Mitfahrer Enduromania Juni 2012

Beitrag von harry »

Na das kann ja heiter werden. Dann mal viel Spaß!!!

gruß
harry

Benutzeravatar
Matze600
Beiträge: 465
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 19:42
Wohnort: NRÜ-Niedernstöcken

RE: Suche Mitfahrer Enduromania Juni 2012

Beitrag von Matze600 »

???? Aua aua aua, wer möchte den da ein Rumänisches Krankenhaus von innen sehen ???
Ob das Mut oder Leichtsinn is kann ich nicht beurteilen.
Jedoch mit NULL Erfahrung, nehme ich Leichtsinn an.
Wünsche viiiiiiiel Glück bei dem Unternehmen.
Trotzdem Kopfschüttel, nix versteh Gruß.

TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: Suche Mitfahrer Enduromania Juni 2012

Beitrag von TheBlackOne »

Tja hm was soll ich dazu sagen. Die Enduromania ist halt schon so, dass man da fahren kann was man möchte, und längst nicht alles muss. Viele Punkte sind sogar mit Straßenmaschinen gut zu erreichen. Einige sind echt anspruchsvoll.

Mein Tipp: Wenn du sowas machen willst schau, dass du dieses Jahr Erfahrungen sammelst. Geh im Gelände fahren wenn du die Möglichkeit hast, mache Endurowandern (www.super-bike-box.com z.B., der Druschel macht tolle Sachen auch innerhalb Deutschlands), Endurotraining ist auch eine Idee. Dann, wenn die kommende Saison zuende geht, bewerte deine Situation erneut. Hat dir das alles Spaß gemacht? Bist du dir im Klaren, was du genau möchtest? Ist deine Maschine geeignet? Hast du die nötige Ausrüstung oder bist du gewillt, sie dir anzuschaffen?

Wenn du dir die Überlegungen gemacht hast, kannst du das mit der Enduromania angehen, ohne deine Gesundheit zu gefährden.

Achso: Nimm Schokolade und Zigaretten mit, hilft ungemein ;-)

fritz
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 11:26

RE: Suche Mitfahrer Enduromania Juni 2012

Beitrag von fritz »

OK. Ob der Bedenken verschiebe ich das Projekt vorerst einmal auf nächstes Jahr.

Fritz

Antworten