XT-Treiber PLZ 50-53

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
DeezNutz
Beiträge: 1580
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 3. Aug 2006, 09:41

RE: XT-Treiber PLZ 50-53

Beitrag von DeezNutz »

>Whaaaaaaat?
>Morgen? Übermorgen? Sonntag 2011? Wieviel Uhr?
>Ich weiß von nix :(

lass dich nicht anquatschen }(

xtourer
Beiträge: 24
Registriert: So 13. Jul 2008, 03:09

RE: XT-Treiber PLZ 50-53

Beitrag von xtourer »

Moin Lemmy,
demnächst halt.
Hab dir ne Mail geschickt.
Grütze
red

Balloener
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: XT-Treiber PLZ 50-53

Beitrag von Balloener »

Habe Touren/Treffen eine Tour eingestellt.

Gruß
Der Balloener

Fred
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 16:46

RE: XT-Treiber PLZ 50-53

Beitrag von Fred »

hi Lemmy,

gib Deinem Herzen einen Ruck und nimm uns Buben vom Land auch mit in Deinen Verteiler auf: PLZ 56+
Wir haben inzwischen gelernt, auch auf befestigten Straßen zu fahren..(extra Kurs belegt)
Thx

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

Ausfahrt morgen SA 21.11.2009

Beitrag von Lemmy »


Hi Jongens,
hi Mädels,

ich treffe mich morgen mit Moods und wir dachten, dass der eine oder andere mit auf Tour gehen möchte. Wir treffen uns ab 13:30 Uhr in:
53639 Königswinter/Niederdollendorf an dem Büdchen der Ablegestelle der Rheinfähre!!! Nicht zu verfehlen!!!
Wir werden dort noch ein Käffchen trinken und wohl spätestens so gegen 14:00 "ablegen". Nö, nicht über den Rhein, unser Ziel ist Windeck - viel Wald, Wiese, Kurven. Moods führt uns:-) Thanx.
Wer also seinem Trieb, das Wetter wird uns morgen eine Freude machen, nicht wiederstehen kann, der möge sich zu uns gesellen.
@Thor: Habe NR hinterlassen - ruf mal an und sag Bescheid, ob du mit von der Partie bist.
@Markusköln: Biste dabei? Dann könntest du mich ja abholen. Kannst auch anrufen, klar. E-mail bis morgen 11:00 ist auch jut.
@Rolfi: Hoffe, dass du Zeit hast. Denn es ist wieder Zeit :D
Allen einen schönen Samstagstörn.

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Ausfahrt morgen SA 21.11.2009

Beitrag von Lemmy »

Also der Moods hat eine SUPER-Tour gefahren - Danke. Hat einen echten Gaudi gemacht: Siebengebirge, Westerwald, Siegtal, Brühltal. Klasse Gegend. Schade, war nur, dass niemenad mehr dazu gestoßen ist. Ihr habt was verpasst. Wir werden aber weiterhin unsere Treffen posten. Wird schon ...

Moods
Beiträge: 74
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 20:04

RE: Ausfahrt morgen SA 21.11.2009

Beitrag von Moods »

Jepp - hat sehr viel Spaß gemacht und schreit nach Neuauflage!
btw: habe eben bei 98km auf der Uhr nachgetankt: 4,7 l - mehr ging nicht rein. Sind wir wirklich so spritsparend unterwegs gewesen :+

Lemmy
Beiträge: 525
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 14:32

RE: Ausfahrt morgen SA 21.11.2009

Beitrag von Lemmy »

Hi Moods,
HAMMER! Ja, das waren wir wohl. Habe kurz vor zu hause auch wieder für morgen aufgetankt :-) Ich kam mit meinen 120km auf 8¤ nachtanken für ca. 6 Liter :-) Macht einen Durchschnittsverbrauch von glatt 5 Liter.
Hätte ich jetzt auch nicht gedacht - liegt bei mir wohl daran, dass ich innerorts nur habe "schieben" lassen }( Sehr gut, sehr gut, gut, gut ...
Mein neuer Arrow spart sogar Sprit :7

Fred
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 16:46

RE: XT-Treiber PLZ 50-53

Beitrag von Fred »

meine email ist fredforward@hotmail.com aus der Nähe von Koblenz.

Antworten