Enduromania 2009

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
osarias
Beiträge: 83
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 15:27

Enduromania 2009

Beitrag von osarias »

Hallo,

ich möchte mal vorfühlen wer in 2009 plant mal bei der Enduromania mitzufahren,...

Aktuell sind wir 2-4 Leutz die mit ihren XT's eventuell am 24. - 30.05.
mitfahren wollen. Allerdings haben wir diesbezüglich noch keine Vorerfahrung.

Eventuell lässt sich ja ein Team über das Forum bilden. Wir kommen aus Bayern aus der Ecke Coburg Lichtenfels Bamberg,...

Gruß Sebastian

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Enduromania 2009

Beitrag von Henner »

Nutzt ihr die Crossstrecke in Weidhausen ?

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

osarias
Beiträge: 83
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 15:27

RE: Enduromania 2009

Beitrag von osarias »

Hi Henner,

haben unsere Xts erst seit September und haben seitdem hauptsächlich die vielen Kiesgruben bei uns unsicher gemacht.

Die Crossstrecke haben wir auch schon besichtigt, allerdings ist die aufgrund des sehr lehmigen Bodens über den Herbst-Winter gesperrt. (leider)

Aus welcher Ecke bist du?

Gruß Sebastian

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Enduromania 2009

Beitrag von Henner »

Ich aus dem Rhein-Main-Gebiet. Aber meine Frau kommt aus Weidhausen :-)

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Nazgul
Beiträge: 121
Registriert: Sa 16. Sep 2006, 22:30

RE: Enduromania 2009

Beitrag von Nazgul »

Enduromania ist klasse ;-) aber wenn ihr keine Erfahrung habt, sollte unbedingt jemand mitfahren, der Ahnung hat. Das was in RO geht, ist nicht mit Deutschland zu vergleichen... und vor allem seid ihr draußen in den Bergen unterwegs und allein auf Euch gestellt und müßt Euch in jeder Situation selbst zu helfen wissen...

Aber es macht Spaß - so viel Spaß!! Ich kann's nur empfehlen. ;-)

LG Nazgul

Antworten