Motorrad Trainig in Bergen 28.09.2008

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Rehburger
Beiträge: 2094
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

Motorrad Trainig in Bergen 28.09.2008

Beitrag von Rehburger »

Der Termin steht 28.09.2008 !!!!!

Mit bestimmt wieder ganz vielen XTs und TTs aller aller Hubraumklassen.

Es wird wieder 3 Klassen geben:

Klasse 1: SuMo-Profis
Klasse 2: SuMo, normaler Überlebenswille
Klasse 3: Oldtimer, Beginner, Straßenmopeds

Gefahren wird pro Klasse wie gehabt 20 Minuten.

Rennwurst-Bude, Toiletten, Krankenwagen etc. vorhanden.

- 9.30 Uhr Fahrerbesprechung
- 10.00 Uhr Start Klasse 1

Startgeld: 30.- EUR

Anfahrt:
Auf der BAB A7 Richtung Hannover, Abfahrt Soltau Süd. Dann Richtung Bergen (ca. 18 km). In Bergen nach rechts abbiegen Richtung Winsen/Aller, ist dann mit ADAC Pfeilen ausgeschildert. Ca. 3km bis nach Belsen, hinter dem Ortsausgang Belsen nach rechts Richtung Hörsten (wieder ADAC Pfeile mit dem Hinweis "Moto-Cross"). Jetzt noch ca. 1,5 km bis zur Querstraße, geradeaus durch das Tor ins umzäunte Gelände, nach 50 m links auf den Parkplatz abbiegen oder gleich 200 m weiter geradeaus fahren zur Anmeldung. Zettel ausfüllen, 30.- -? berappen, kurz zur Technik-Abnahme, fertig.

Auf Landkarten ist 29303 Bergen-Hörsten eingezeichnet. Da gibt's nicht viel, außer dem Kasernengelände. Von der Straße einfach dem Lärm folgen


PS : es ist training ;)

Benutzeravatar
Matze600
Beiträge: 465
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 19:42
Wohnort: NRÜ-Niedernstöcken

RE: Motorrad Trainig in Bergen 28.09.2008

Beitrag von Matze600 »

Hallo Dete,
Welche Startnummer ist die Deine in Bergen gewesen ?
Habe mir die Ganze Sache angesehen.
Gruß aus Neustadt-OT :-)

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Motorrad Trainig in Bergen 28.09.2008

Beitrag von Rehburger »

Ich bin in Klasse 3 gefahren, meine Startnummer ist die 7. Habe beim Start immer ganz vorne gestanden, mit den Aprilla RS Fahrer der auch hier aus der Gegend kommt.

Hättest mal tach sagen bzw. Mitfahren sollen, XTs waren heute ja klar in der Überzahl.

Es war wieder ein prima Veranstaltung, nee menge netter Leute kennen gelernt und ein paar ordentliche Rennen ähm Trainigs gehabt ;-).

Die Organisation war wieder Spitzenklasse, deswegen hier auch noch mal ein herzliches Danke an Erwin und zahlreichen Helfer und ein lieben netten Gruß an die Hamburger.

Hat echt Laune gemacht mit euch.

Im Oktober wollen wir mit einigen Leuten noch mal zum Harzring ;).

unnamedgirl
Beiträge: 52
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Motorrad Trainig in Bergen 28.09.2008

Beitrag von unnamedgirl »

Hey,
Ich bin auch wieder zu Hause.
War echt klasse, hat super Spaß gemacht!
Grüße zurück :-)
Ich muss sagen du hast echt nen klasse Fahrstil.
lg tine

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Motorrad Trainig in Bergen 28.09.2008

Beitrag von Rehburger »

Ihr habt aber auch keinen Meter verschenkt mit euren Enduroschlappen und dein Freund/Bekannter ist ja wohl absolut schmerz frei.

Sich 2 oder waren 3 mal ablegen, in Handschuhen die nur noch zu 80% exestieren und dann trotzdem wieder voll rein halten.

Aus mir noch unerklärlichen Gründen, habe ich ja vom Start weg immer etliche Runden in Führung liegen drehen dürfen. Aber ein oder zwei Fehler haben meist gereicht und er ist vorbei gekommen.

Und wegen der Marken Ehre :7, den XRs haben wir es ordentlich gegeben :P .

Im SM-Nord Forum hat sich der erste Fotograf schon gemeldet, mal schauen ob der Engländer sich auch noch meldet.

Eure DVD verzögert sich etwas, mein Brenner ist platt.

@Matze600

Solltest du Fotos haben, dann immer her damit.

unnamedgirl
Beiträge: 52
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Motorrad Trainig in Bergen 28.09.2008

Beitrag von unnamedgirl »

Also schmerz frei ist er wirklich, aber ich find sein überholen manchmal nicht ganz ok, vorallem wie.

Stimmt den XRs haben wirs gezeigt, aber eins kannst du mir glauben, auf der geraden kommen wir da nicht mit, ich hab das öfter mal veruscht, keine chance.

Ich freu mich jetzt erstmal auf meine sumo's, bin ja mal gespannt wie sie damit fährt.

lg tine

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Motorrad Trainig in Bergen 28.09.2008

Beitrag von Rehburger »

Och mich hat er immer fair Überholt ;).

Im letzten Tourn habe ich dann nach dem Überholen noch mal ordentlich Druck gemacht und bin immer weiter ran gefahren. Ist schon lustig wenn du siehst das er nervös wird und Zeit durchs Umschaunen verplempert.

An den XRs konnte ich auf der Geraden zumindest dran bleiben, der Rest war ein Kinderspiel.

Schön Innen bleiben auf der Start/Zielgeraden, 5m später den Ankerwerfen und schwubs ist man vorbei.

Die Sumos werden dir bestimmt liegen, da du so schon verdammt schnell bist.


Benutzeravatar
Matze600
Beiträge: 465
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 19:42
Wohnort: NRÜ-Niedernstöcken

RE: Motorrad Trainig in Bergen 28.09.2008

Beitrag von Matze600 »

Hey Dete,das eine oder andere Bild habe ich,jedoch wie Senden???
Stehe hin und wieder mit dem PC auf Kriegsfuß }(
Die Gruppe in der Du gefahren bist könte vielleicht beim nächstenmal noch ne 2KF vertragen :9
Xterriale Grüße aus der Nähe von Schwarmstedt

Rehburger
Beiträge: 2094
Registriert: Di 26. Jul 2005, 19:07

RE: Motorrad Trainig in Bergen 28.09.2008

Beitrag von Rehburger »

Naja weiß ja nicht welche Auflösung die haben, am besten einzelnd per Mail (trudelt gleich per PN ein) oder ich komme mit einen USB Stick vorbei.

Klasse 3 hätte ganz bestimmt noch eine weitere 2KF vertragen, aber beim nächsten mal biste dabei.

Bzw. evtl klappt es ja auch schon vorher, das du mal mit zum Harzring kommst.

Musst du öfter mal bei: http://www.supermoto-nord.de/phpBB2/index.php
schauen.

Für den Oktober ist auf jedenfall noch mal ein Ausflug zum Ring geplant.

Benutzeravatar
Matze600
Beiträge: 465
Registriert: Mi 19. Okt 2005, 19:42
Wohnort: NRÜ-Niedernstöcken

RE: Motorrad Trainig in Bergen 28.09.2008

Beitrag von Matze600 »

Du hast Post.

Die Sumo-Seite ist Top.

Gruß Matze

Antworten