Schottern im Piemont/Seealpen

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
ChristianB
Beiträge: 62
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 10:40

Schottern im Piemont/Seealpen

Beitrag von ChristianB »

Hallo Schotterfreaks,

plane im Sommer für eine Woche ins Piemont runter zu fahren, so zwischen 4. und 10.Juli, natürlich mit Schwerpunkt Schotter und der Stella Alpina zum Abschluss!

Wer hat Lust mitzukommen?


Gruss Christian

harry
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:35

RE: Schottern im Piemont/Seealpen

Beitrag von harry »

Hallo,
habe ab dem 23.Juni bis 7. sicher, evtl. bis zum 10. Juni Urlaub. Wollte in den ersten Wochen nach Frankreich und dann über die Seealpen und das Piemont zurück. Vielleicht lässt sich da was verbinden.

MfG
harry

ChristianB
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 10:40

RE: Schottern im Piemont/Seealpen

Beitrag von ChristianB »

Hallo Harry,

wollte Sonntag 3.Juli oder Montag von Südbaden an der schweizer Grenze aus starten! Meld` Dich mal: christian.brun@gmx.de


Gruss
Christian

juergen_
Beiträge: 275
Registriert: So 28. Sep 2003, 12:29

RE: Schottern im Piemont/Seealpen

Beitrag von juergen_ »

Hallo Christian klingt gut was Du vorhast. Mein Plan war Stella Alpina dann umziehen nach Susa und die LGKS fahren sofern Sie offen ist. Bin Zeitlich flexibel. Wie sieht Deine Planung aus?

Linker-Hand-Gruß Jürgen

ChristianB
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 10:40

RE: Schottern im Piemont/Seealpen

Beitrag von ChristianB »

Hallo Jürgen,

wie gesagt, ich wollte Sonntag 3. oder Montag los Richtung Valle Susa, Bardonecchia/Salbertrand(Camping). Von da aus die Klassiker machen und auf jeden Fall den Colle Rho. Dann weiter Süden ins Valle Stura/Maira, den Parpaillon, evtl. noch die Ligurische und einen hochalpinen See, der nur über eine Steilrampe erreichbar sein soll, auch genannt "widowmaker".

Anfahrt, wenn alles passt, sprich Wetter und Aufbruch, ist in einem Tag aus meiner Region machbar, entspannter fährt`s sich natürlich in 2 Tagen, wofür ich auch offen bin.

Stella Alpina ist übrigens am 09./10.Juli und wäre am Ende meiner Tour. Zeitlich bin ich halt festgelegt.

Was meinst du?


Gruss
Christian

ChristianB
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 10:40

RE: Schottern im Piemont/Seealpen

Beitrag von ChristianB »

Hallo Deutschland,

fährt denn niemand ins gelobte Enduroland, bin ich der einzige? Dachte immer XT600=Enduro.


Christian

harry
Beiträge: 99
Registriert: Di 26. Jan 2010, 19:35

RE: Schottern im Piemont/Seealpen

Beitrag von harry »

Hallo, jetzt hab´ich dann meinen Dienstplan auf Arbeit und kann Dir sagen, daß ich vom 23. Juni bis einschl. 10. Juli Urlaub habe. Noch keine feste Planung meinerseits was die Route angeht. Vermeiden möchte ich illegale oder verbotenen Strecken. Keinen Bock auf Diskussionen mit Ordnungshütern im Ausland.
Laß uns da mal am Ball bleiben, wenigstens für ein paar gemeinsame Kilometer. Gerade in den Bergen is zu zweit einfach beruhigender.

Gruß
harry

XTmora
Beiträge: 53
Registriert: Do 20. Mär 2008, 01:22
Wohnort: Obernorf a.N.

RE: Schottern im Piemont/Seealpen

Beitrag von XTmora »

Hi Christian,

ich hätte Interesse dran.
Leider hat meine XT derzeit nen Motorschaden.
Doch ich habe noch eine Alternative.
Kannst Du näheres zu Deinem Vorhaben sagen?
Anreise, Ü, etc. gerne au per PN.
Ich wohne ebenfalls in Süden :-)
Aus welcher Ecke genau kommst Du denn?

Gruß

Wolfgang

Antworten