Süden, gemeinsame Anfahrt zu Henners Party am 19.9. ?

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Süden, gemeinsame Anfahrt zu Henners Party am 19.9. ?

Beitrag von Steffen »

Hallo allseits

wer möchte mit aus dem Süden zu Henners Party Touren? habe gerade eine schöne Tour about 250-300km durchs Kraichtal und die schönsten Ecken im Odenwald ausgetüfftelt - natürlich inklusive all der "Durchfahrt verboten für Motorräder ab Samstag Nachmittag"-Strecken

Abfahrt wäre so Vormittag bis spätestens Mittag in Karlsruhe (oder Treffen im Schwarzwald, Forbach Talsperre oder sowas), ab KA wären es ca 250km durch feinste Kurven.

Ankunft wäre dann so mit Pausen und Tanken (raucht hier jemand ?) 5-6 Stunden später (ab KA), also eher so die gemütliche Gangart (siehe hier:

http://s7.directupload.net/file/u/16889 ... ku_jpg.htm

Steffen

P.S.: bin bis zum 15. in Urlaub, aber wenns nicht Hunde und Katzen regnet, steht das Angebot

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Süden, gemeinsame Anfahrt zu Henners Party am 19.9. ?

Beitrag von displex »

Ich könnte evtl. am Freitag mitfahren, bleibe dann aber nur bis Samstag früh, da ich an diesem WE einige Termine hab.
Strecke hört sich interessant an.
Kannst du mir die mal zukommen lassen?
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

RE: Süden, gemeinsame Anfahrt zu Henners Party am 19.9. ?

Beitrag von XTmaniac »

Ich muss mich erst schlau machen, ob ich an dem Freitag Urlaub machen kann, dann wärs kein Problem, ansonsten käme ich erst um 12 in Freiburg weg, das wäre für euch wahrscheinlich zu spät, bis ich in KA eintreffe.

Falls das klappt (weis ich erst nächste Woche) wär ich dabei

Grüsse
DJ02/99

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Süden, gemeinsame Anfahrt zu Henners Party am 19.9. ?

Beitrag von displex »

Muss auch noch schauen ob ich frei bekomme, hab eben erfahren dass
am 19. Anwesenheitspflicht im Betrieb ist.
Mal sehen was sich machen lässt.
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

XTmaniac
Beiträge: 863
Registriert: Sa 13. Dez 2003, 16:16

RE: Süden, gemeinsame Anfahrt zu Henners Party am 19.9. ?

Beitrag von XTmaniac »

Alla ich komm definitiv nicht vor 12 Uhr in Freiburg weg, da ich erst am FR-Morgen von M zurückfahren kann.

Falls also jemand nach 13Uhr ab FR bzw nach 14:00 ab KA fahren will, bin ich dabei, ansonsten schlage ich mich allein zu Henners Garten durch;-)

Grüsse vom Kaiserstuhl
DJ02/99

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Süden, gemeinsame Anfahrt zu Henners Party am 19.9. ?

Beitrag von Steffen »

also meinzwegen können wir auch hier in KA um 14 Uhr losfahren, hauptsache es ist trocken und hell.

Steffen

P.S.: ich bastel mal ne Mail mit Mobilnummer(n) und Strecke zusammen

P.P.S.: wir können uns auch ein Stück Richtung Ölbronn/Pforzheim treffen oder ähnliches

P.P.P.S.: Karte der Tour (dreiteilig)

KA und Kraichgau

http://s5.directupload.net/file/u/16889 ... si_jpg.htm

Odenwald

http://s3.directupload.net/file/u/16889 ... ef_jpg.htm

bis Dietzenbach

http://s3.directupload.net/file/u/16889 ... 9d_jpg.htm

die route hab ich mit dem ATU-Routenplaner erstellt. der hat leider keine normalformat-Exportdatei. Wer es trotzdem haben möchte, sagt kurz bescheid

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Süden, gemeinsame Anfahrt zu Henners Party am 19.9. ?

Beitrag von displex »

So, es ist sicher, ich kann nicht mit.

x(

Ich wünsch euch schönes Wetter und viel Spass.
Hoffentlich wirds das nächste mal was.
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Süden, gemeinsame Anfahrt zu Henners Party am 19.9. ?

Beitrag von Steffen »

>So, es ist sicher, ich kann nicht mit.

Sch...ade

Steffen

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: Süden, gemeinsame Anfahrt zu Henners Party am 19.9. ?

Beitrag von lippe »

>>So, es ist sicher, ich kann nicht mit.
>
>Sch...ade

Ja. SCH....ade. :-(

Ich denk mal, dass um den 30.4.09 herum wieder etwas ähnliches stattfinden wird. :-)

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Süden, gemeinsame Anfahrt zu Henners Party am 19.9. ?

Beitrag von Henner »

>Ich denk mal, dass um den 30.4.09 herum wieder etwas ähnliches
>stattfinden wird. :-)

Net ganz... eher Ende Juni, aber schaun mer mal.

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten