Eifel - Luxembourg Tour

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Balloener
Beiträge: 35
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Eifel - Luxembourg Tour

Beitrag von Balloener »

Hallo an alle,

wer hat Lust und Zeit am 31.08.08 eine Tour durch die Eifel nach Luxmbourg und zurück.

Treffen ist am 31.08. um 9:30 an der Jet Tanke in Erftstadt Lechenich, direkt neben MC Donald.
Wer über die BAB A1 oder A61 kommt, Ausfahrt Erftstadt - Richtung Lechenich - das Goldene M ist am Treffpunkt.

Also, wer kommt mit?

Liste:
Balloener (Josef)

frankie
Beiträge: 575
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 21:47

RE: Eifel - Luxembourg Tour

Beitrag von frankie »

hi josef,
muß leider passen :-(
gruß frankie

poorboy
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:52

RE: Eifel - Luxembourg Tour

Beitrag von poorboy »

Jupp... Du lebst noch, schön...

Wenn es nicht in Strömen regnet bin ich natürlich dabei! Es sei denn Du nimmt keine Düsseldorfer mit ;-)

Gruß Harald

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Eifel - Luxembourg Tour

Beitrag von Henner »

@Poorboy... Und immer schön lächeln, wenn das Vögelchen kommt :-)

SCNR

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

poorboy
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:52

RE: Eifel - Luxembourg Tour

Beitrag von poorboy »

Henner, es geht ins Ausland, nicht gelesen? Da kennt mich noch keiner...
Willste nicht mitfahren?

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Eifel - Luxembourg Tour

Beitrag von Henner »

>Henner, es geht ins Ausland, nicht gelesen? Da kennt mich
>noch keiner...
>Willste nicht mitfahren?

Hatte am Mittwoch nen 100km Ausritt... dafür wieder 1,5 Tage flachgelegen... Klar würde ich gerne, aber mein Sch.... Rücken nicht.

Grusels,

Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Dieser Text wurde maschinell erstellt, und ist daher auch ohne Signatur/Unterschrift gültig.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Balloener
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Eifel - Luxembourg Tour

Beitrag von Balloener »

>Jupp... Du lebst noch, schön...
>
>Wenn es nicht in Strömen regnet bin ich natürlich dabei! Es
>sei denn Du nimmt keine Düsseldorfer mit ;-)
>
>Gruß Harald


Klar nehm ich D-dorfer mit. Wenns auch schwer fällt:-) :-) :-)


Der Balloener

poorboy
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:52

RE: Eifel - Luxembourg Tour

Beitrag von poorboy »

..ich kann ja nen F95 Wimpel als Gastgeschenk mitbringen...

Habe mal nen Hinweis auf die Tour ins Tenere Forum gesetzt, wäre schade wenn hier aufgrund verschlafener, inaktiver Schnarchnasen keiner mitfährt...

Angenehmen Wochenstart - Harald

Acki
Beiträge: 295
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 14:24

RE: Eifel - Luxembourg Tour

Beitrag von Acki »

Lieber Harald,
..von wegen Schnarchnasen, würde ja wirklich sehr sehr gerne nochmal unter der Leitung vom Jupp die Eifel erkunden, (o.k, ein Kölner, aber der der beste Eifelscout wo gibt ;-) )..und auch mal wieder was mit Dir unternehmen, aber mein Terminkalender ist momentan leider proppenvoll. Ich hoffe doch sehr, dass das nicht die letzte Gelegenheit ist. Ich behalte Euch im Auge und wünsche Euch prima Wetter und eine schöne Fahrt!

poorboy
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Sep 2007, 10:52

RE: Eifel - Luxembourg Tour

Beitrag von poorboy »

Schade Acki, wäre mal wieder schön gewesen...

Antworten