SÄXTÉT 2008

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Antworten
ferzz
Beiträge: 35
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 27. Mär 2007, 07:21

SÄXTÉT 2008

Beitrag von ferzz »

Hallo liebe XT-Ténéré Fahrer und Fahrerinnen!

Das 4. SÄXTÉT, XT-Ténéré Enduro Treffen Sachsen, findet natürlich auch dieses Jahr statt.

Datum: 27.08. bis zum 31.08.2008

Ort: Kanuheim an dem Bischhoffswiesen in Westewitz bei Döbeln.

Die Anreise ist wie immer ab Mittwoch möglich, ab diesem Tag sind wir auch auf dem Platz.

Am Freitag soll das traditionelle Endurotrainig stattfinden, wer daran teilnehmen möchte bitte vorher anmelden.

Leider sind wir beide dieses Jahr beruflich und privat ganz schön eingespannt, deshalb ist unsere Homepage
leider auch noch nicht auf dem neusten Stand, wird aber in den nächsten Tagen noch erledigt.

Es wäre schön, wenn die Leute die kommen wollen sich kurz mit einer Mail an: saxtet@online.de
bemerkbar machen würden.

Alle weiteren Daten findet Ihr wie immer auf unserer Hompage, die Anfahrt und Kontaktdaten stimmen weiterhin,
der Ort ist ja immer noch der gleiche. http://www.saxtet.de.vu/

Viele Grüsse vom Jürgen und Kalle, wir freuen uns schon euch alle wieder zusehen und eine schöne Zeit mit euch zu verbringen.

Friedel
Beiträge: 851
Registriert: Sa 30. Aug 2003, 10:42

RE: SÄXTÉT 2008

Beitrag von Friedel »


>Datum: 27.08. bis zum 31.08.2008

hmmmm...da könnte man sich ja direkt überlegen auf dem Rückweg meiner Reise bei den Sooooxen vorbeizugucken...

lippe
Beiträge: 2441
Registriert: Di 29. Nov 2005, 21:24

RE: SÄXTÉT 2008

Beitrag von lippe »

Homepage ist auf dem neuesten Stand :-)

Ich komme wahrscheinlich am Samstag mal kurz vorbei. Mal sehn.....

Antworten