9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
einsamerwolf
Beiträge: 55
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 23:05

9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von einsamerwolf »

Hat jemand lußt in diesem Zeitraum Richtung Spanien zu fahren.Unterkunft nur campen.Entlang der Spanischen Küste fahren und da oder da mal bleiben.

Sumoxt
Beiträge: 119
Registriert: Di 22. Aug 2006, 21:13

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von Sumoxt »

Moin,
also Lust hab ich aufjedenfall. Meine Motorradtour die ich mit meinem Kollegen geplant habe fällt nämlich ins Wasser, weil wir keinen Termin finden wo wir beide Zeit haben.

Wieviele Leute seid ihr denn?

Gruß Fabian

Paul2
Beiträge: 1037
Registriert: Do 17. Jun 2004, 21:55

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von Paul2 »

>Entlang der Spanischen Küste
>fahren und da oder da mal bleiben.

Ihr wisst schon, wie sich die spanische Mittelmeerküste entwickelt hat?
Die Abschnitte, wo's mit Enduro und Zelt Spaß macht, muss man echt suchen. Ich will euch nicht die Vorfreude verderben, aber gerade in der Hochsaison ist schon mancher mit wachsender Enttäuschung bis Gibraltar getuckert. Immer in der Hoffnung, dass es endlich mal 'ruhiger' wird.
Aber falls ihr Trubel & Nightlife sucht - wohlan!

einsamerwolf
Beiträge: 55
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 23:05

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von einsamerwolf »

Hallo
Bin der einzige.Will auch nicht mit so vielen losfahren.So 2-3 leute komplett ist ok.woher kommst du den?

mopu
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 20:54

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von mopu »

Hi,
ich bin in der Zeit in Spanien unterwegs, weiss aber noch überhaupt nicht, wo ich in der Zeit sein werde. Aber bei gegenseitigen Emailaustausch und regelmäßigem Internetcafe besuch lässt es sich bestimmt einrichten, dass wir einen Teil gemeinsame Strecke finden.
Grüße
's mopu
(mopu(ät)vollbio.de)

anot
Beiträge: 45
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 00:43

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von anot »


Hallo!

fahren auch zum selben Zeitpunkt los, aber Richtung Andalusien durch Andorra dann Sierra Nevada Granada.

mfg

Andreas

einsamerwolf
Beiträge: 55
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 23:05

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von einsamerwolf »

Fährst Du alleine oder mit mehreren.Also ich bin da flexibel wie und wo ich hinfahre.Hauptsache nicht zu hause rumgammeln.

kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von kawapit_8 »

Super , wenn Du am 22.08. wiederkommst , fahre ich gerade los , Richtung Pyrenäen , Atlantikküste , Porto

motorradthor007
Beiträge: 406
Registriert: Di 26. Sep 2006, 10:14

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von motorradthor007 »

moin moin,
Pit fährst du komplett auf dem Mopped oder nimmste den Zug bis Narbone??
die Tour würde mich auch reizen aber erst im nächsten Jahr der Sommerurlaub für 08 ist rum x(
Gruß Micha

kawapit_8
Beiträge: 579
Registriert: Do 15. Jul 2004, 10:27

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von kawapit_8 »

Ich fahre komplett mit dem Motorrad , der Zug ist ausgebucht. Die meiste Zeit über Landstrasse und quer durch Frankreich.
Schade , dass Dein Urlaub schon rum ist .

Antworten