9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
einsamerwolf
Beiträge: 55
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 23:05

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von einsamerwolf »

ja schade kann aber meinen urlaub warscheinlich nicht verschieben
will mal hoffen das sich einer meldet.

anot
Beiträge: 45
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 00:43

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von anot »

Hallo
fahre mit einem Kollegen auf ner AT,
ich bleibe meiner 1VJ treu.
Abfahrt ist am Samstag den 9.ten irgentwann Morgens nach 8.
Wir fahren von Bönen (Kreis Unna) los, wenn du lust hast schließ dich an

so denn

Andreas

einsamerwolf
Beiträge: 55
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 23:05

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von einsamerwolf »

was,wie und wo wollt ihr den genau hin ?

anot
Beiträge: 45
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 00:43

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von anot »

Hallo

Wir fahren Belgien Frankreich unterhalb von Paris
dann straight Ahead Pyrenäen
dann Richtung Andorra
von dort aus weiter Richtung Granada (Sierra Nevada)

keinen festen Tour oder Zeitplan

mfg

Andreas

PS. viel Arbeit daher konnte ich mich erst jetzt melden

einsamerwolf
Beiträge: 55
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 23:05

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von einsamerwolf »

Hallo
meine e-mail ist einsamersteppenwolf@yahoo.de.schicke mir mal deine tele.nr.

einsamerwolf
Beiträge: 55
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 23:05

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von einsamerwolf »

Hallo
Habe heute einen Motorschaden erlitten.Machte nur mechanische Geräusche und dann war es still und der ADAC mußte kommen.
Also sieht es bis jetzt schlecht aus....heul.
Lg Heiko

anot
Beiträge: 45
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 00:43

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von anot »

Hallo!
wie geplant Samstag Abfahrt 9.00 Uhr
A1 => Köln
A4 => Aachen
Belgien, Frankreich (Orleans)

so denn

Andreas

mopu
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 20:54

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von mopu »

Hallo,

ich sitze gerade in Pamplona und werde weiter durch die Pyrenaeen richtung Andorra und dann durch Frankreich zurueckfaheren. Ich bin seit 3000km alleine unterwegs und wuerde mich tierisch freuen, zwischendurch einen deutschen XT-Fahrer zu treffen. Also falls ihr das noch rechtzeitig lest oder zwischendurch mal Internet habt, dann meldet euch doch mal, wann ihr wo sein werdet. Mail: mopu(aet)vollbio.de Ich versuchen moeglichst bald noch mal ins Internet zu kommen.

Ich werde jetzt aller wahrscheinlichkeit nach die N 240 und dann die N 260 weiterfahren (ich glaub das sind die beiden, habe dummerweise gerade meine Karte nicht dabei). Vermutlich werde ich euch da aber eher entgegenkommen.
Ach ja, das "War Quatsch jetzt, merkste selbst.." ist uebrigens meine Signatur, also alles dadrueber stimmte schon :)
Ich hatte mich etwas gewundert, warum denn ueberhaupt keiner antwortet, bis ich es dann nochmal gelesen habe...

Bis hoffentlich sehr bald
`s mopu

anot
Beiträge: 45
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 00:43

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von anot »

Hallo!
nach ca 5600 km wieder da, Kettensatz verschlissen, Reifen runter und Motor einmal durchchecken
War anstrengend hat sich aber gelohnt.
Schade das du nicht mitkonntest.

Andreas

mopu
Beiträge: 47
Registriert: Mo 26. Mai 2008, 20:54

RE: 9.8- 22.8 Richtung Spanien ??

Beitrag von mopu »

Tja, hat wohl nicht geklappt mit dem unterwegs treffen, schade.

War nun die knapp 6000km ganz allein unterwegs aber es war schöööön :D :D . Zu dumm, dass ich das mit der Kommunikation vorher versemmelt habe. Vielleicht das nächste Mal.
liebe Grüße
s' mopu

Antworten