Süden, wollen wir uns dieses Jahr nochmal treffen?????

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Süden, wollen wir uns dieses Jahr nochmal treffen???

Beitrag von displex »

Ich war gestern noch mal unterwegs
http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=Ha ... 39453&z=11

ich wollte unbedingt die ROTE LAche fahren, super Strecke, auch das Stück zwischen Gernsbach und Müllenbach.
Kam dann unterwegs bei Domi vorbei, leider hab ich seine Handznummer verschlammpt, hab mich deswegen nicht gemeldet :-(

Leider hab ich ab Zell die Bundesstraßen erwischt, das wird nächstes mal bessser, der Heimweg ab Freudenstadt auch.
Super wars.
Das nächste mal bei Domi, einfach geil dort.
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Boxer_Michel
Beiträge: 29
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 23:04

RE: Süden, wollen wir uns dieses Jahr nochmal treffen???

Beitrag von Boxer_Michel »

Hey Jungs
Schade schade ,
Ich werde heute noch ein wenig unterwegs sein .Habe mir einen neuen Bundeswehr Schlafsack mit GoreTex Hülle gegönnt , heut werde ich ihn mal ausprobieren . Ich werde Richtung Feldberg fahren und da irgend wo in der Pampa ein schönes plätzchen auf einem Berg suchen .
Ich glaube das ist in Domi's Richtung .
Also wer noch lust hat .
Mobil 015771951374 lange klingeln lassen .
Auf bald vielleicht treffen wir uns ja .
Boxer_Michel

2007ner XT600 Rally-Spezial , 1200GS

Wenn es nicht geht , dann wende Gewalt an , wenn es dann kaput gegangen ist hätte es eh erneuert werden müssen !

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Süden, wollen wir uns dieses Jahr nochmal treffen???

Beitrag von Steffen »

--> Thomas

Rote Lache ist ganz fein, ja. Habe neulich entdeckt, dass es dort einige Waldwege ohne Verbotsschilder gibt. Könnten wir ja mal gemeinsam ausprobieren - Mitte September komme ich zurück aus dem Urlaub

Z.b. in der steilen Kehre nach dem Aussichtspunkt (vom Hotel oben Richtung Forbach fahrend) geht es links in den Wald hinein zum "Matterhorn"

bis die Tage dann

Steffen

Domi
Beiträge: 60
Registriert: Sa 2. Sep 2006, 19:48

RE: Süden, wollen wir uns dieses Jahr nochmal treffen???

Beitrag von Domi »

Howdy Thomas und Co.,

Jo, wär ich sofort auf ne spontane Runde mitgestartet,
aber das war ja sicher nicht das letzte mal das sich ein XTler ins schöne Nordrachtal verirrt hat.

für alle denen es nochmal passieren könnte hier meine Nummer:01520/7729400,

mit kaffee chaos und evtl bier ist bei mir immer zu rechnen.... :-)

Gruß Domi

Antworten