an alle "Ruhries", "Kölner" und "Westies" / Fahren?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
an alle "Ruhries", "Kölner" und "Westies" / Fahren?
Tag auch... irgendwie scheint mir seit Frankreich - und auch davor alles eingeschlafen zu sein? Keine Tour mehr? Nicht mal ein Treffen in irgendeiner Kneipe? Schlage mal den kommenden Sonntag vor - Humbraum, Bärenkuhle oder was im Ruhrgebiet - egal...
Warte mal auf Reaktionen - Gruß - Harald
Warte mal auf Reaktionen - Gruß - Harald
RE: an alle "Ruhries", "Kölner" und "Westies" / Fahren?
Moin,
wenns Wetter und die Uhrzeit stimmt werde ch wohl mal vorbei schaun! Dann muss auch direkt mal ein Xt-Profi an meinem Motor horchen und mir sagen, ob das so normal ist oder ich mir doch Gedanken machen sollte!
Gruß
Rob
wenns Wetter und die Uhrzeit stimmt werde ch wohl mal vorbei schaun! Dann muss auch direkt mal ein Xt-Profi an meinem Motor horchen und mir sagen, ob das so normal ist oder ich mir doch Gedanken machen sollte!
Gruß
Rob
Ihr könntet in 14 Tagen euch dem Motorradthor anschliessen... Der fährt zu nem schönen Treffen 
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Es gibt 2 Möglichkeiten eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen
und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen

Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Es gibt 2 Möglichkeiten eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen
und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Der fährt nicht zufällig in Deine Richtung Henner - oder?!
Mal sehen ob ich schaffe zu Deiner Party zu kommen, Frankreich hat ja nicht geklappt wg. Umzug und Geschäftseröffnung, aber das WE könnte gehen...
Gruß Harald
Mal sehen ob ich schaffe zu Deiner Party zu kommen, Frankreich hat ja nicht geklappt wg. Umzug und Geschäftseröffnung, aber das WE könnte gehen...
Gruß Harald
ups - mit soviel Reaktion hätte ich nicht gerechnet...
anyway - die Sonne scheint, Strasse trocken, fahre jetzt mal Kaiserberg, 9 Uhr müßte ich da sein, 10 Uhr Hubraum, wer sich noch anschließen mag kann sich ja auf den Weg machen...
Gruß - Harald
anyway - die Sonne scheint, Strasse trocken, fahre jetzt mal Kaiserberg, 9 Uhr müßte ich da sein, 10 Uhr Hubraum, wer sich noch anschließen mag kann sich ja auf den Weg machen...
Gruß - Harald
Ups,
das war zu früh bzw ich zu spät.....
Beim nächsten Mal...
Gruß
Rob
das war zu früh bzw ich zu spät.....
Beim nächsten Mal...
Gruß
Rob