NRW: Heiligmorgen nach Scheppen

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Alexander_NRW
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
NRW: Heiligmorgen nach Scheppen

Beitrag von Alexander_NRW »

Hallo Ihr Lieben,

da in diesem Jahr die Wahl des Weihnachtsfeierortes auf den Motorradtreff Haus Scheppen gefallen ist...

Als Treffpunkt würde ich "Am Schwarzen" in 45239 Essen vorschlagen, das ist eine Sackgasse an der Kirche Ecke B224 Heidhauser Straße/Hammerstraße.
Google-Maps: http://tinyurl.com/36xkoo

@Friedel
51°23´06.06 N 7°01´33.35 O :-)

In 2003 (?) haben wir uns da schon mal erfolgreich getroffen.

Treffen 9.15, Abfahrt von dort um 9.30 Uhr ?

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]

Endurohexe

RE: NRW: Heiligmorgen nach Scheppen

Beitrag von Endurohexe »

@alex:

ist das noch in essen-werden? dort, wo diese riesigen lettern über dem dörflein prangern??? sind wir da nicht mal eingekehrt, als das wetter zu bescheiden war? oder verwechsle ich da was? wie auch immer, denke das wird doch jeder finden können, oder? friedel? fahren wir zusammen (vorausgesetzt ich habe frei und es regnet keine jungen hunde)?

lg,
jenny

MtbFahrer

Beitrag von MtbFahrer »

Also wenns Wetter einigermaßen ist werde ich mit Simone dann zum Treffpunkt fahren.

Dann sag ich mal hoffentlich bis zum 24. Freu mich schon!

Gruß
Rob

Acki

Beitrag von Acki »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 16-Dez-2007 UM 22:14 Uhr (GMT)[/font][p]Hi Alexander,
watt heißt denn jezz "Treffen 9.15, Abfahrt von dort um 9.30 Uhr ?"? Die meisten hatten geplant um 10:00 Uhr am Haus Scheppen einzutrudeln. Interpretier ich das jetzt so, dass wir uns nu schon um 9:15 in 51°23´06.06 N 7°01´33.35 O treffen und dann um 9:30 irgendwoander hin fahren? Wohin? Was machen die armen Leute ohne Navi? Angesichts der Tatsache, dass einige 'ne lange Anreise haben, ist 9:15 kein akzeptabler Zeitpunkt. Lass es doch bei Haus Scheppen bleiben. Kennt jeder, findet jeder und XT-Fahrer erkennt man an der XT und den dreckigen Klamotten.
Ciao, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Acki] http://www.ackis.de

Endurohexe

Beitrag von Endurohexe »

moin acki...

sssht, alles wird gut ;-) der treffpunkt ist doch nur angesetzt, damit wir uns in dem gewusel alle besser finden (besonders wichtig, wenn jemand neues kommt, der unsere gesichter noch net kennt). die abfahrt um 9:30 geht dann wohl richtung scheppen, wo man dann ja auf den ganzen buckligen rest treffen kann }> ...oder hab ich da was falsch verstanden?

btw: leute ohne navi könnten ja mal wieder hergehen und PRINTMEDIEN in form einer straßenkarte nutzen ;-) oder aber nen routenplaner im netz befragen...

lg,
jenny

Acki

Beitrag von Acki »

Klar Jenny,
alles wird gut, zumindest dann, wenn Deine und meine Fragen beantwortet sind. Möchte nur vermeiden, dass Fernreisende ohne Ortskenntnis und Navi verloren gehen und wir uns verpassen, weil ein paar Leute um 10:00 am Scheppen stehen, ein anderer Teil den neuen Treffpunkt sucht während weitere XT-Treiber, die sich dort bereits um 9:15 getroffen haben um 9:30 irgendwohin durch die Gegend fahren. Sollte halt vorher wirklich alles ganz klar und für jedermann eindeutig verständlich sein.
Ciao, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Acki] http://www.ackis.de

frankie

Beitrag von frankie »

ist gebongt :-)
wer aus richtung süden dort hin will und die strecke nicht kennt, möge gegen 8:30 bei mir zuhause aufschlagen! von mir aus braucht man ca. 30 - 45 minuten.
gruß frankie

poorboy

Beitrag von poorboy »

XTZ 660 Tenere Bj 1994

Tag auch... also wenn die Straßen befahrbar sind bin ich dabei, aber wo ist "Am Schwarzen" - ist das weit wech? da ich aus Wuppertal komme fehlen mir in Essen die Ortskenntnisse, Haus Scheppen find ich ja noch...
Gruß Harald

MtbFahrer

Beitrag von MtbFahrer »

>Klar Jenny,
>alles wird gut, zumindest dann, wenn
>Deine und meine Fragen beantwortet
>sind. Möchte nur vermeiden, dass
>Fernreisende ohne Ortskenntnis und Navi
>verloren gehen und wir uns
>verpassen, weil ein paar Leute
>um 10:00 am Scheppen stehen,
>ein anderer Teil den neuen
>Treffpunkt sucht während weitere XT-Treiber,
>die sich dort bereits um
>9:15 getroffen haben um
>9:30 irgendwohin durch die Gegend
>fahren. Sollte halt vorher wirklich
>alles ganz klar und für
>jedermann eindeutig verständlich sein.
>Ciao, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Acki]
&gt http://www.ackis.de

Wo ist denn jetzt das Problem? Es gibt noch einen 2. Thread (Heiligmorgen anner Burch) mit Scheppen. Der ganze Plan sieht einfach so aus: Damit sich die Xt-Fahrer alle finden, treffen wir uns vorher (für die die wollen) am Treffpunkt und fahren gemeinsam dann nach Scheppen. Und für Leute die Haus Scheppen nicht kennen und kein Navi haben macht es keinen Unterschied ob man sich nun dort trifft oder woanders. So viel dazu ;) Denke nun ist es ja klar wie das gemeint war...

@poorboy: Ich komme aus Solingen habe auch auch keine Ortskenntnisse in Essen. Allerdings scheint die Anfhrt laut Routenplaner ziemlich einfach zu sein. Falls du Lust hast mit uns (Freundin, eventuell noch nen Kumpel und mir) zusammen zu fahren meld dich einfach :) Ich fahr mit ausgedrucktem Routenplaner und Tankrucksack :) So hab ich bis jetzt alles gefunden...

Gruß
Rob

Alexander_NRW

Beitrag von Alexander_NRW »

>Möchte nur vermeiden, dass Fernreisende ohne Ortskenntnis und Navi verloren gehen und wir uns
>verpassen, weil ein paar Leute um 10:00 am Scheppen stehen, ein anderer Teil den neuen
>Treffpunkt sucht während weitere XT-Treiber, die sich dort bereits um 9:15 getroffen haben um
>9:30 irgendwohin durch die Gegend fahren.

Okay, also hier nochmal die Richtigstellung meines ersten Beitrages:
wir fahren um 9:30 natürlich vom Treffpunkt "Am Schwarzen" zum etwa 2 KM entfernten Haus Scheppen, um dort gemeinsam mit den Fernreisenden mit oder ohne GPS Weihnachten zu feiern.

Zunächst hatte ich gedacht das geht aus der Themenüberschrift hervor, Danke Acki dass du mich so freundlich auf diesen fatalen Irrtum aufmerksam gemacht hast.
Der ein oder andere hat scheinbar auch meine Verknüpfung zum Routenplaner (inklusive Treffpunkt) im ersten Beitrag noch nicht gefunden, denen und allen anderen ein herzliches "Toi toi toi" von mir!

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
http://imbezill.de
[font face="Arial" size="1"]XT, TT, WR Prospektbilder[/font]

Antworten