Europameisterschaften in Kleinhau - 28.-30.9.
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Europameisterschaften in Kleinhau - 28.-30.9.
http://www.msc-kleinhau.de/msc/index.html
ahoi. is jemand da?
habe letztes mal eine 3tb als gespann und 2-3 normale gesehen...
vielleicht ja leute ausm forum?
ahoi. is jemand da?
habe letztes mal eine 3tb als gespann und 2-3 normale gesehen...
vielleicht ja leute ausm forum?
RE: Europameisterschaften in Kleinhau - 28.-30.9.
Wattn los hia? perfekte eifellage. super geeignet als treffpunkt für eine nette tour oder zum kaffee trinken :p
Ich bin dabei !!!
Dann lernen wir uns auch mal kennen - schau mal in die Laberecke - da hattest du es ja auch angesprochen.
CU!
Kumbayoo!
Lemmy, grüßt die Roadcrew ...
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
Dann lernen wir uns auch mal kennen - schau mal in die Laberecke - da hattest du es ja auch angesprochen.
CU!
Kumbayoo!
Mensch merkt Ihr nicht daß der Rudi sich davor drückt auf die Party zu kommen ? Der will nur die kurzen Wege. Und das soll ein anständiger Student sein... 
Los, animiert Ihn am SA auch zu kommen. Muß sich euch ja nur anschließen...
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
"Tempolimit 120 auf Autobahnen? Klar, ich bin schon lange für eine Mindestgeschwindigkeit!"
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm

Los, animiert Ihn am SA auch zu kommen. Muß sich euch ja nur anschließen...
Grusels, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Henner]
"Tempolimit 120 auf Autobahnen? Klar, ich bin schon lange für eine Mindestgeschwindigkeit!"
Denken ist total wichtig, wie sollte man sonst die Zeit zwischen zwei unbedachten Handlungen verbringen?
- XT600E-3TB EZ 7/98 1.Hand 26tkm
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
-
Moin,moin gibt es schon nen Termin wann ihr in Kleinhau seit Sa oder So ???? Ähm Thilo wann fährst du den oder haste schon etwas vom Markus gehört der wollt doch auch mit.
Michael
3 UW Bj 94 65000km
ist Sie zu laut bist du zu alt}>
Michael
3 UW Bj 94 65000km
ist Sie zu laut bist du zu alt}>
arg. hab gerade mal einen von den hansen da angerufen... die eintrittspreise sind leider etwas happiger, da die für das ganze wochenende gelten. 9? pro person.
beim letzten wochenende hab ich es so gemacht, dass ich am sonntag ca. 14 uhr noch ne kleine tour gemacht hab und dann anschließend auf das offene gelände gegangen bin. irgendwann wird die kasse halt zu gemacht
beim letzten wochenende hab ich es so gemacht, dass ich am sonntag ca. 14 uhr noch ne kleine tour gemacht hab und dann anschließend auf das offene gelände gegangen bin. irgendwann wird die kasse halt zu gemacht

Ähhhhhhm - ich wollte meinen Lemmy nicht über die Piste prügeln, aber dabei zusehen ... Jepp, ich dachte an Samstag, muss aber nochmal in das Programm sehen, wann da was läuft - das ganze abhängig vom Wetter.
Also Freitagabend kurzentschlossen entscheiden.Kumbayoo!
Also Freitagabend kurzentschlossen entscheiden.Kumbayoo!
>- das ganze abhängig vom
>Wetter.
meine rede
das Moped gerade ne längere Pause in der Werktstatt macht kann ich für den Großraum Düsseldorf noch zwei oder drei Sitzplätze im Bulli anbieten, einfach bis morgen abend mailen oder 0172/9060943.
Gruß Harry
das Moped gerade ne längere Pause in der Werktstatt macht kann ich für den Großraum Düsseldorf noch zwei oder drei Sitzplätze im Bulli anbieten, einfach bis morgen abend mailen oder 0172/9060943.
Gruß Harry
XTZ 660 Tenere Bj 1994
SZR 660 Bj 1996
Kleine Korrektur - fahre Sonntag hin, muß morgen leider schrauben...
SZR 660 Bj 1996
Kleine Korrektur - fahre Sonntag hin, muß morgen leider schrauben...