Hallo Flo!
Die Frage ist nicht nur wie lange Du es aushällst, sondern auch, wie lange sinnvoll und ungefährlich ist. Willst Du den direkten Weg, also viel Autobahn? Alleine? Zu Zweit? Mit Gepäck, ohne Gepäck? Die Fragen müssen mal beantwortet sein. Meine persönliche max. Reisezeit an einem Stück ohne Pause sind 120 - 150 km oder ca. 1 Stunde. Nach ca. 250 km zwingt Dich ein Tankstopp eh zur Pause, es sei denn, Du hast ´nen Zubehörtank. Danach anhalten, bewegen, essen, trinken, rauchen und weiter geht´s. Wenn die Konzentration weg geht, sofort anhalten! Wenn es sehr kalt oder sehr warm ist, kürzere Etappen fahren! Ausserdem solltest Du nicht länger als 8 Stunden mit Pausen fahren. Also lieber eine Übernachtung planen. Motorrad fahren ist wesentlich anstrengender als Blechkiste. Erst recht ohne Windschutz und mit 34 PS. Hast Du Erfahrung, auch auf lange Strecken, oder bist Du "Anfänger"? Dann vorher trainieren und Strecken immer mehr vergrößern. Kondition kann nicht schaden!
Ich könnte mit Sicherheit auch länger und längere Srecken ohne Pausen fahren, aber warum? Der Weg ist das Ziel! Kilometerfressen kann ich mit dem Auto oder einer Gummikuh.
Und immer safety first!
In diesem Sinne!
Viele Grüsse, auch an alle Anderen!
Biff
XT 600 E DJ02 BJ. 03