XT Fahrer aus dem Kieler Raum hier ?
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
XT Fahrer aus dem Kieler Raum hier ?
hi, suche gleichgesinnte aus der umgebung zum erfahrungsaustausch und fahren/touren
RE: XT Fahrer aus dem Kieler Raum hier ?
Moinsen
ich komm aus Rendsburg, fahre aber zu 95% nur noch offroad.
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
ich komm aus Rendsburg, fahre aber zu 95% nur noch offroad.
MfG Bauma
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Bauma`s Profil]
Ehemals
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
XT 550
XT 600 43f
Husqvarna WR 250
Aktuell
TT600 59X 1990
Sherco 300IR 2010
Moin tomtom,
ich komme aus Kiel. Ich wohne mehr oder weniger in der City und Du? Ich fahre übrigens eine 3TB.
Oke
ich komme aus Kiel. Ich wohne mehr oder weniger in der City und Du? Ich fahre übrigens eine 3TB.
Oke
bin aus flintbek, fahre eine 3ux, bin zur zeit viel am basteln, da ich sie erst einige tage habe und die nachlässigkeit des vorbesitzers ausbessern muss.
hehe, als ich meine Mopete gekauft hatte, mußte ich auch erst ´ne Menge Pfusch beseitigen, aber dafür läuft sie jetzt auch gut und zuverlässig.
Flintbek ist ja nur ´n paar km von mir entfernt, da könnte man ja mal gemeinsam ´ne Runde drehen.
Flintbek ist ja nur ´n paar km von mir entfernt, da könnte man ja mal gemeinsam ´ne Runde drehen.
klar, wenn das wetter mal wieder mitspielt würde sich das geradezu anbieten. kannst ja mal unter tomdor6869@web.de anschreiben, um die adressen und tel auszutauschen. gruß tom
so, Mail-Adresse ist notiert.
Vor August wird es bei mir allerdings nichts, aber dann werden wir auch wieder gutes Wetter haben...
Vor August wird es bei mir allerdings nichts, aber dann werden wir auch wieder gutes Wetter haben...
dein wort in petrus ohr *lach* werd die nächsten tage eh noch einiges basteln müssen, bin mit den grundlegenden dingen fast durch nun gehts an die optischen details, led blinker, led rücklicht, evtl. v2a kettenschutz, v2a schrauben u.e.m. ich werd mal schaun und mir noch anregungen holen ;o)
sonst neimand mehr aus dem kieler umland hier ?
Black is beautyfull XT600E 3UX Bj. 2000
Black is beautyfull XT600E 3UX Bj. 2000
Moin tomtom!
Komme aus der Nähe von Rendsburg! Also, wenn ne Tour ansteht oder mal ein Treffen sag Bescheid! Vielleicht mal am Rastorfer Kreuz??? Wenn das Wetter mitspielt...
Bin sonst auch unter "derHoschinator@web.de" zu erreichen...
MFG Dodge
Komme aus der Nähe von Rendsburg! Also, wenn ne Tour ansteht oder mal ein Treffen sag Bescheid! Vielleicht mal am Rastorfer Kreuz??? Wenn das Wetter mitspielt...

MFG Dodge