XT- und Ténéré-Stammtisch ULM/Neu-ULm und Umgebung??

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Tenere_Ulm
Beiträge: 52
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 12:15

XT- und Ténéré-Stammtisch ULM/Neu-ULm und Umgebung??

Beitrag von Tenere_Ulm »

Hallo XTler!

Wie sieht´s eigentlich in der Gegend Ulm und Neu-Ulm und Umgebung aus? Besteht eventuell Interesse an einem Stammtisch, Treff oder einfach mal einer gemeinsamen Ausfahrt mehrerer XT-Fahrer (von mir aus natürlich auch SR etc)? Gibt es hier überhaupt ein paar von uns? An dieser Stelle ein Gruß an Paul, von ihm weiß ich, dass er existiert :-)

Also, meldet euch einfach mal in diesem Thread, vielleicht stellen wir ja was auf die Beine.

Gruß

Norbert

Hausmann
Beiträge: 15
Registriert: So 11. Dez 2005, 19:41

RE: XT- und Ténéré-Stammtisch ULM/Neu-ULm und Umgebung??

Beitrag von Hausmann »

Geht ne xtz660 auch? ;-)
Gruß
Thomas
aus 89073

Tenere_Ulm
Beiträge: 52
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 12:15

RE: XT- und Ténéré-Stammtisch ULM/Neu-ULm und Umgebung??

Beitrag von Tenere_Ulm »

Grad noch so ;-) Also wegen mir könnt ihr mit ´ner Vespa kommen :-)

nils83
Beiträge: 47
Registriert: Di 5. Apr 2005, 10:56

RE: XT- und Ténéré-Stammtisch ULM/Neu-ULm und Umgebung??

Beitrag von nils83 »

Das ist Blasphemie....

Tenere_Ulm
Beiträge: 52
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 12:15

RE: XT- und Ténéré-Stammtisch ULM/Neu-ULm und Umgebung??

Beitrag von Tenere_Ulm »

>Das ist Blasphemie....

Ein wirklich sehr guter Beitrag, leider driften wir jetzt aber etwas vom ursprünglichen Thema ab...




Paul2
Beiträge: 1037
Registriert: Do 17. Jun 2004, 21:55

RE: XT- und Ténéré-Stammtisch ULM/Neu-ULm und Umgebung??

Beitrag von Paul2 »

Eine Runde drehen? Könnten wir schon mal machen. Hast du schon eine Vorstellung?
Gruß Paul
3AJ Bj. 89

Tenere_Ulm
Beiträge: 52
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 12:15

RE: XT- und Ténéré-Stammtisch ULM/Neu-ULm und Umgebung??

Beitrag von Tenere_Ulm »

@ Hausmann & Paul2: Na immerhin wären wir ja schon zu dritt :-) Ist ja der absolute Wahnsinn, wie aktiv die Szene hier bei uns doch ist... Aber vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere. Ich habe noch keine konkreten Vorstellungen, aber evtl. kleine Ausfahrt oder sowas, je nachdem, wie viele wir dann letzten Endes sein werden und was die Mehrheit wünscht.

Grüße,

Norbert

Hausmann
Beiträge: 15
Registriert: So 11. Dez 2005, 19:41

RE: XT- und Ténéré-Stammtisch ULM/Neu-ULm und Umgebung??

Beitrag von Hausmann »

Hab am Freitag mal wieder meine Kiste reaktiviert, wollte dann mal das "Lerchenfeld" etwas antesten, leider hatte die "Y-Tours" schon ihr Lager aufgestellt.
Aber immerhin läuft mein Bock noch :-)
Gruß
Thomas

Tenere_Ulm
Beiträge: 52
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 12:15

RE: XT- und Ténéré-Stammtisch ULM/Neu-ULm und Umgebung??

Beitrag von Tenere_Ulm »

Ja, diese Pfadfinder machen uns doch immer wieder das schöne Lerchenfeld streitig... ;-) Am WE war dort ja auch das Obstwiesenfestival, es müsste noch ´ne Menge Müll rumliegen, oder?

Biff
Beiträge: 334
Registriert: Di 19. Jul 2005, 15:09

RE: XT- und Ténéré-Stammtisch ULM/Neu-ULm und Umgebung??

Beitrag von Biff »

Hallo Norbert!

Ulm bzw. Neu- Ulm ist zwar etwas von mir entfernt, aber näher als München. :D
Ich komm aus dem Rems- Murr- Kreis, bin aber auf der Suche nach Anschluß bei weiteren XT- lern. Hab schon mal versucht im Großraum Stuttgart ein paar Besitzer zu aktivieren, war aber nix. Außer Nils hat sich niemand gemeldet. Bin etwas verwöhnt, da ich aus dem Ruhrgebiet hierhin gezogen bin, denn da geht immer was. Aber was ist schon die Strecke Waiblingen- Ulm mit einer XT? Gerade gut warm gefahren! :7
Wäre sehr an einem Stammtisch und Touren interessiert. Also wenn Ihr etwas plant und es bei mir passt, bin ich dabei!

Viele Grüße, auch an alle Anderen!

Biff ;-)

XT 600 E DJ02 BJ. 03


Antworten