Treffen in Thüringen

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
lippe
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Treffen in Thüringen

Beitrag von lippe »

Hallo.
Hat denn jemand Lust sich 2006 in Thüringen am Stausee Zeulenroda (07937) zu treffen. WE mit Übernachtung
www.bungalowdorf-zadelsdorf.de, bei Buchung (durch mich, über mich, bzw. über meinen Namen) könnten wir einen guten Rabatt aushandeln. Leider nur ausserhalb der Sommerferien.
Bei Interesse einfach mal schreiben.
Ich (wir) würde(n) einen Ausflug planen. Und einen Besuch auf einer Cross-Strecke (alles kann-nichts muss) ;-)
Eine Gaststätte ist vorhanden (extra Partyräume auch), Zelten geht auch (Preise usw.) muss ich noch erfragen.
Also ich hätte GROSSES Interesse. Würde gern mal einen grossen EINTOPF kochen. ;-) Ihr auch??? :D
P.S.: Für verwöhnte (gibt´s welche?) XT´ler: http://www.seehotel-zeulenroda.com/
und hier nochmal einfacher: http://www.bungalowdorf-zadelsdorf.de/

Gast

RE: Treffen in Thüringen

Beitrag von Gast »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 29-Nov-2005 UM 23:43 Uhr (GMT)[/font][p]Hi

wenn schon Thüringen, wieso nicht in Schleiz auf dem Bikertreffen der Biker-Union ?

Bin dort schon seit 3-4 Jahren.

Ist aber ein wenig Heavy .. also nix für Weicheier :-)

Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations
[link:www.xt600.de/XT-Mailer/mailer.php?id=1|E-Mail] [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil ]

Biff

Beitrag von Biff »

Hallo!
Ja, warum nicht? Schöne Ecke da! Gute Idee! Und für mich als Niederrheiner auch eine nette Anfahrt (Zitat Frankie: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Und von mir: Der Weg ist das Ziel!).
Ich bin dabei, sollte es dazu kommen. Wer von den Dortmundern, Ennepetalern und Münsteraner fährt mit??? Wir können dann alle gemeinsam fahren. Laß uns das mal ins Auge fassen und mit der Planung irgendwann beginnen. Wie wär´s?
Viele Grüße an alle!
Biff ;-)

kalleIN

Beitrag von kalleIN »

Hallo Jungs,

wenn Ihr noch eine Alternatve sucht, wir veranstalten nächstes Jahr das 2.Sächsiche-XT-Tenere und Enduro-Treffen, kurz auch SÄXTET genannt. 2006 gibt es die zweite Ausgabe, da wir ein ziemlich positives Feedback hatten. Der Termin steht auch schon mit 99%iger Sicherheit fest und zwar vom 08.09-10.09.2006.
Alle Infos findet Ihr unter [link:www.dcscripts.de|www.SAXTET.de] ,die Seite wird aber erst in nächster Zeit aktuallisiert, da der Termin erst seit gestern feststeht.
Einige Bilder von ersten Treffen findet Ihr unter [link:www.750er.de|www.750er.de]

Viele Grüsse vom KALLE!!!

xtreas

Beitrag von xtreas »

Hallo Kalle,
als "armer" 4-Schicht-Systemarbeiter ist es bei mir immer schwierig zeitlich alles unter einen Hut zu bringen. Aber wenn es bei dem Termin bleibt, bin ich wieder mit dabei, da ich Freiwoche zu dem Termin habe.
Trotzdem hätte ich auch Lust mit meiner XT mal nach Thüringen "zu reiten". Wie sehen da die Terminvorstellungen aus?
Muss immer 3 Wochen arbeiten und hab danach 1ne Woche frei. Also wenn es zeitlich passt.... Auf nach Thüringen
Gruss Andreas

Klingeling

Beitrag von Klingeling »

Hi,
ja so ein treffen würde ich auch ganz gern mal mitmachen :-)
Vor allen dieses SÄXTET hätte es mir angetan da ich sowieso aus Sachsen komme.
Auserdem weiß ich nicht wie sich meine 550 auf längeren strecke verhält deshalb würde ich schon ganz gerne in (zumindest erst mal) Sachsen bleiben.

MFG Klingeling

kalleIN

Beitrag von kalleIN »

http://www.saxtet.de.vu http://www.750er.de

Hallo Andreas,

wäre schön Dich wieder auf dem Säxtet zu sehen und vergiss den Denis nicht. Ich hoffe das Ihr dann auch bis Sonntag bleiben könnt.
Wenn es passt und ich endlich mal meine 2KF fertig bekomme;))) dann würd ich auch nach Thüringen kommen. Bin mal gespannt was draus wird.
Klingeling, wie würd sich die 550er schon verhalten: sie wird fahren;))), nö mal im Ernst, aus welcher Ecke von Sachsen kommst Du???

Gruss vom KALLE!!

xtreas

Beitrag von xtreas »

Hallo Kalle,
ich werde Denis mal "anmailen". Er kommt bestimmt auch wieder mit. Sind ja noch paar Tage Zeit bis zum Treffen. Von mir aus könnte der Winter schon vorbei sein....aber ich hab ja nichts zu sagen...
Wie siehts nun Terminmässig in Thüringen aus?
Tschüss Andreas

xtreas

Beitrag von xtreas »

Hallo Klingeling,
in welcher Ecke von Sachsen wohnst Du?
Ich komme aus Bautzen (Ostsachsen).
Tschüss Andreas

Klingeling

Beitrag von Klingeling »

Hi,

ich komme aus so einen kleinen Dorf oder eher gesagt das letzt dorf was zu Dresden gehört.
Dieses kleine Dörfchen trägt den Namen Schönborn.

MFG Klingeling

Antworten