Ruhrgebiet: Heute Mittwoch 3.8
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Hallo Leute,
Vera und ich werden heute (am Mittwoch-Abend) ein oder zwei Ründchen drehen.
Mitfahren ? Treffpunkt um 18 Uhr bei Haus Scheppen !
Bis nachher
[font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
Vera und ich werden heute (am Mittwoch-Abend) ein oder zwei Ründchen drehen.
Mitfahren ? Treffpunkt um 18 Uhr bei Haus Scheppen !
Bis nachher
[font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
[font face="Arial" size="1"][link:www.xt600.de/xt_des_monats/2005/02_2005.htm|XT des Monats Februar `05][/font]
RE: Ruhrgebiet: Heute Mittwoch 3.8
nee, wetter ist eher ungünstig - ich fahre nur im regen 
gruß frankie
"der frühe vogel fängt den wurm!"

gruß frankie
-
wart´s nur ab, kommt schon.
...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >91 TKM[/font]
...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >91 TKM[/font]
-
...IST gekommen... und WIE! und ICH auf`m weg nach duisburg.... klampfe auf`m rücken... war schöne sifferei bei der ankunft.... egaaaaaaaaaal.... diesmal war ja die regenkombi mit dabei 
@alex: wenn du unter der woche mal sowas machst, bist du bitte so nett und schickst mir ne sms? mittwochs kann ich zwar generell nicht, aber sonst würd ich auch nach feierabend gern mal ein ründle drehen. wenn auch ein kleines.
wie auch immer, schöne restwoche!
gruss,
jenny

@alex: wenn du unter der woche mal sowas machst, bist du bitte so nett und schickst mir ne sms? mittwochs kann ich zwar generell nicht, aber sonst würd ich auch nach feierabend gern mal ein ründle drehen. wenn auch ein kleines.
wie auch immer, schöne restwoche!
gruss,
jenny
-
Hi Jenny,
tut mir leid - aber SMS verschicke ich nur höchst ungern.
Aber ich werde in Zukunft versuchen solch spontane "UnterderWocheRündchen" ein oder zwei Tage vorher anzumelden.
Die Verabredung dazu lief nämlich schon ein paar Tage vorher auf einem anderen Board.
@Frankie
Gestern wäre genau dein Wetter gewesen
Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
tut mir leid - aber SMS verschicke ich nur höchst ungern.
Aber ich werde in Zukunft versuchen solch spontane "UnterderWocheRündchen" ein oder zwei Tage vorher anzumelden.
Die Verabredung dazu lief nämlich schon ein paar Tage vorher auf einem anderen Board.
@Frankie
Gestern wäre genau dein Wetter gewesen

Gruß [font face="Comic Sans MS"][link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
ich weiß - mich hat´s ordentlich erwischt 
gruß frankie

gruß frankie