Pfingsten im Ruhrpott ?

Reisen, Touren ,Tourenpartner, XT- und Endurotreffen
Alexander_NRW
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Pfingsten im Ruhrpott ?

Beitrag von Alexander_NRW »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 09-Mai-2005 UM 15:23 Uhr (GMT)[/font][p]Hallo ihr Lieben,

da ich über Pfingsten voraussichtlich nicht einer privaten Einladung zum Motorradtreffen in Luxemburg folge,
wollte ich mal vorsichtig fragen wer denn Lust hätte was zu unternehmen.
Wie wäre es zum Beispiel mit gemeinsamen Austoben auf einer (mir bekannten geduldeten) Offroad-Halde ?
Denkbar wäre auch eine Grill-Aktion, oder bei unschönem Wetter ein Treffen in einer gemütlichen Kneipe...!?
Oder das Schiffshebewerk Henrikenburg in Recklinghausen besichtigen ?

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]

NACHTRAG:
Wie es scheint werde ich am Wochenende nur Abends Zeit haben !

Endurohexe

RE: Pfingsten im Ruhrpott ?

Beitrag von Endurohexe »

alex, machste einen auf kultur? ;)

henrichenburg heißt das übrigens *klugscheiß* ;-)

meine wenigkeit wird zum haldenvergnügen auf jeden fall passen müssen, weil meine reifen ja derzeit nicht lieferbar sind. ich werd sie wohl erst ende mai bekommen, und mit meiner pelle ist -zumindest hinten- absolut nichts mehr los, am rande der legalität... und da ich noch ein paar mal nach duisburg muss damit, kann ich nicht mehr viel fahren, offroad mangels grip schon mal gar nicht.

grillaktion klingt nett, aber wer stellt seine örtlichkeiten zur verfügung? oder einfach wild irgendwo in der botanik treffen? irgendwelche vorschläge? ich kann da leider nichts bieten :-(

also treffen würd ich euch auf jeden fall mal wieder gerne, aber rumfahren werd ich nicht großartig. sparmaßnahmen, wie immer ;-)

warten wir mal ab, was der "rat" hier so beschließt ;-)
gruss,
jenny

ude

RE: Pfingsten im Ruhrpott ?

Beitrag von ude »

muss passen. flachsmarkt in kr-oppum ist schon fest gebucht. ausserdem gibt es zu pfingsten immer ne 50:50 chance, dass ein platzregen dir den grill löscht. falls doch noch gelegenheit ist, werde ich ad-hoc ne runde drehen.

tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Ich bin dann mal nebenan.

DieKleene

Pfingstmontag

Beitrag von DieKleene »

Tachchen!
Was haltet ihr von einer Tour am Pfingstmontag?
Und wie wär?s mal wieder mit einem Start der günstig ist für uns Ruhrgebietsossis? Vielleicht tummelt sich ja der ein oder andere Hammer, Werler oder Soester dazu?!
Ich schlage vor: 12 Uhr ?Biker Treff? (...hüstel..., steht aber dran) an der B233 (A44 Kreuz Unna-Ost ; A443 Richtung Menden/Iserlohn; B233 Richtung Menden/Iserlohn, nach nem knappen Kilometer links hinter dem Steakhaus).
Ich könnte dann auch am Ende die Lokalität fürs allgemeine Abgrillen stellen.
Zur Not können wir vor der Tour, eben bei mir vorbei düsen und euer Frischfleisch, eure Salate, die Tapas und Garnelen in meinen Kühlschrank werfen.
... und das Hexlein könnte abends direkt nach Fröndenberg kommen....
See you,
Silke

Endurohexe

RE: Pfingstmontag

Beitrag von Endurohexe »

...so würde ich tun :-) klingt gut soweit

gruss, jenny

kawapit_8

Beitrag von kawapit_8 »

Hallo Zusammen ,
Pfingstmontag könnte ich noch , ansonsten siehts schlecht aus .

So long , Pit

Likedeeler

Beitrag von Likedeeler »

...ich dachte wir ( Du ) wolltest Pfingsten Dein Zelt auspacken und ne` Runde campen geh`n, ...
Ich für meinen Teil habe jedenfalls am WE die Unterwassersturmundhageltauglichkeit meiner neuen Behausung ausgibig getestet. Ergebnis : 1+ für Hans Wolfsgesichts "Free Spirit RT", obwohl ich, wie sich im laufe des WE herrausstellte, einen der niedrigsten Bereiche des Limburger Campingplatzes erwischt habe und sich nach tagelangem Dauerregen die Mecklemburgische Seenplatte merklich nach Limburg verschob, habe ich absolut trocken genächtigt. Sozusagen auf dem Wasserbett.

Also schlimmer kann es kaum noch kommen, denn es wird Sommer...

@ Hexe ich habe auf meiner Stahlfelge noch einen gut angefahrenen E07 den ich Dir für lau überlassen würde, must ihn halt nur runterwurschteln lassen und mir die Felge bei Gelegenheit wieder mitbringen.

...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >80 TKM[/font]

Endurohexe

Beitrag von Endurohexe »

danke für das angebot, theo, aber ich schwör doch auf "meinen" t63 }> der reifen ist eh schon bestellt, ich muss "nur" noch warten....

trotzdem danke, ich weiß das sehr zu schätzen!

gruss,
jenny

darota

Beitrag von darota »

Ist mal ne Massnahme, käme ich auch mal wieder raus.
Def. zusagen kan ich leider nur kurzfristig. Jedenfalls kauf ich am Sa. schon mal was zum Grillen, kommt so oder so unter die Räder.

Gruss [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... ten|Gunnar]
http://darota.de
mail@darota.de

Likedeeler

Beitrag von Likedeeler »

... ich dachte auch nur übergangsweise, mit "Schneeketten" läst sich`s im Frühjahr nur bedingt gut fahren, oder sind die Drähte noch nicht freigelegt ??

...bis gleich [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|Theo]
[/font][/span][font face="Calligraph421BT" size="2"]1996er XT600E 3UX >80 TKM[/font]

Antworten