So. 08.05. Treffen??Aber...
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
So. 08.05. Treffen??Aber...
... muss mich dann erst mal outen...
Würd' euch super gern mal alle kennen lernen und hab seit 80 Jahren mal wieder nen Sonntag frei! *feier*
Komm' ja bekanntlich aus EN (ja ich weiß, sagt es ruhig }> )und gehöre damit FAST zu den Ruhris... Aber eben nur fast...
Das würde erklären warum ich mich outen muss - Haus Scheppen,keine Ahnung wie ich da hinkomme *ähemjasollsgeben*
OK, ich könnte nen Routenplaner verwenden, mir dieses blaue Ding für Mopedfahrer vonner ARAL holen oder einfach jemanden von euch fragen... Oder vielleicht könnten wir uns bei Lust und Laune ja auch im bergischen Land (da wo ich herkomme) treffen???
Würd'mich freuen, wenn ihr euch jetzt nicht tränenkullernderweise vor lachen den Bauch haltet, sondern mir evtl. jemand der Lust hat, aus meiner Misere hilft...
Grüße von der Anja
Würd' euch super gern mal alle kennen lernen und hab seit 80 Jahren mal wieder nen Sonntag frei! *feier*
Komm' ja bekanntlich aus EN (ja ich weiß, sagt es ruhig }> )und gehöre damit FAST zu den Ruhris... Aber eben nur fast...
Das würde erklären warum ich mich outen muss - Haus Scheppen,keine Ahnung wie ich da hinkomme *ähemjasollsgeben*
OK, ich könnte nen Routenplaner verwenden, mir dieses blaue Ding für Mopedfahrer vonner ARAL holen oder einfach jemanden von euch fragen... Oder vielleicht könnten wir uns bei Lust und Laune ja auch im bergischen Land (da wo ich herkomme) treffen???
Würd'mich freuen, wenn ihr euch jetzt nicht tränenkullernderweise vor lachen den Bauch haltet, sondern mir evtl. jemand der Lust hat, aus meiner Misere hilft...
Grüße von der Anja
RE: So. 08.05. Treffen??Aber...
ein treffen im bergischen land fänd ich ja mal super

komme auch ausm bergischen.
ich seh auch in letzter zeit immer überall xts rumdüsen und denk mir immer: mensch der könnte ja auch ausm forum sein

-
hallo anja!
ich weiß noch nicht, ob ich sonntag zeit habe, aber wenn es sich einrichten lässt, können wir dann zusammen nach scheppen düsen...aber DU fährst vor
WAS für ein gag, den schnallt eh kaum einer 
also ich geb an dieser stelle noch rechtzeitig bescheid (spätestens samstag nachmittag weiß ich es dann)... bis jetzt schaut es aber noch gut aus, soll samstag meine neuen reifen kriegen *freu*...dann wird aber piano gefahren}>
gruss,
jenny
ich weiß noch nicht, ob ich sonntag zeit habe, aber wenn es sich einrichten lässt, können wir dann zusammen nach scheppen düsen...aber DU fährst vor

also ich geb an dieser stelle noch rechtzeitig bescheid (spätestens samstag nachmittag weiß ich es dann)... bis jetzt schaut es aber noch gut aus, soll samstag meine neuen reifen kriegen *freu*...dann wird aber piano gefahren}>
gruss,
jenny
Das ist doch ganz einfach:
wir kommen ALLE bei dir vorbei und essen kuchen und zeigen dir dann wos lang geht!
Gruss
Friedel
--
SCHRÖDER ist schuld! http://www.mototours.tk
wir kommen ALLE bei dir vorbei und essen kuchen und zeigen dir dann wos lang geht!

Gruss
Friedel
--
SCHRÖDER ist schuld! http://www.mototours.tk
-
Hallo Anja,
leider bin ich am Sonntag auf einem Familien-Geburtstag.
Wenn du Scheppen nicht kennst - Moppedtreff Hohensyburg ist dir ein Begriff ?
@Friedel
Vorsicht, die Frau kann "Notwehr"
Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
leider bin ich am Sonntag auf einem Familien-Geburtstag.
Wenn du Scheppen nicht kennst - Moppedtreff Hohensyburg ist dir ein Begriff ?
@Friedel
Vorsicht, die Frau kann "Notwehr"

Gruß[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Alexander NRW][/font][/span]
Tach alle zusammen!
@Alexander: Hohensyburg kein Prob! Kann die Familiy nicht mit hinten drauf?:-)
@Friedel: kein Thema }> ! Ihr den Kaffee und den Kuchen, ich den Garten! Aber gib's doch zu, ihr wisst doch gar nicht wo EN ist - wird doch immer weiträumig umfahren...
@Jenny: sieh zu das Du die Pellen drauf kriegst!
@HeliumVola: wo denn da?
Grüße von der Verirrten...
@Alexander: Hohensyburg kein Prob! Kann die Familiy nicht mit hinten drauf?:-)
@Friedel: kein Thema }> ! Ihr den Kaffee und den Kuchen, ich den Garten! Aber gib's doch zu, ihr wisst doch gar nicht wo EN ist - wird doch immer weiträumig umfahren...

@Jenny: sieh zu das Du die Pellen drauf kriegst!
@HeliumVola: wo denn da?
Grüße von der Verirrten...
-
Hi, Anja!
Bergisches fänd ich auch toll! Komme aus GM.
Würd auch gerne mal wieder was von mir hören und sehen lassen...aber kann nicht am Sonntag...wie sonst auch...habe Montag die letzte (hoffentlich) Abiprüfung... x(
Euch dann mal ne schöne Tour!
Bis denne Dennis
Bergisches fänd ich auch toll! Komme aus GM.
Würd auch gerne mal wieder was von mir hören und sehen lassen...aber kann nicht am Sonntag...wie sonst auch...habe Montag die letzte (hoffentlich) Abiprüfung... x(
Euch dann mal ne schöne Tour!
Bis denne Dennis
-
Friedel,
ich frage mich: warum machst dich zum " Retter " der Ahnungslosen?
HASTE ETWA "FRISCHFLEISCH" GEWITTERT? :7
Wo ist denn die Hohensyburg?
Schlag die Warnung von Alexander besser nicht in den Wind*g
Ganz "liebe" Grüsse von
Tina´s Schandmaul }>
ich frage mich: warum machst dich zum " Retter " der Ahnungslosen?
HASTE ETWA "FRISCHFLEISCH" GEWITTERT? :7
Wo ist denn die Hohensyburg?
Schlag die Warnung von Alexander besser nicht in den Wind*g
Ganz "liebe" Grüsse von
Tina´s Schandmaul }>
Da hab' ich mich geoutet und schon bin ich ahnungslos...
Hilflos - das bin ich (war ich aber auch schon vorher!)
Und Frischfleich - ja das wär' ich gern! Aus dem Alter bin ich aber leider raus...

Hilflos - das bin ich (war ich aber auch schon vorher!)
Und Frischfleich - ja das wär' ich gern! Aus dem Alter bin ich aber leider raus...

Tag alle zusammen,
bei dem Traumwetter (Hagel, Gewitter, Regen ohne Ende und 6° - nein, ich bin keine Wimmertasche, aber kann nicht so gut schwimmen;-)) und da sich keiner erbarmt hat :'( muss ich wohl später mal herausfinden wo Haus Scheppen ist;-)
Bis denn
Tö mit "ö"
die Anja
bei dem Traumwetter (Hagel, Gewitter, Regen ohne Ende und 6° - nein, ich bin keine Wimmertasche, aber kann nicht so gut schwimmen;-)) und da sich keiner erbarmt hat :'( muss ich wohl später mal herausfinden wo Haus Scheppen ist;-)
Bis denn
Tö mit "ö"
die Anja