Andalusien - wohin sonst (30.05-16.06)
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Andalusien - wohin sonst (30.05-16.06)
Hallo,
ich, Frank (40), mit ner Yamaha XT600 Ténéré und Wolfgang (43) mit ner BMW F650 Dakar suchen noch den ein oder anderen Mitreisenden für eine Tour nach/durch Andalusien (wird ganz toll).
Der derzeitige Planungsstand sieht die Hinreise über die südfranzösische Küste entlang nach Andalusien vor, um dann durchs Landesinnere über die Pyrenäen zurückzufahren (ist doch was).
Wir wollen zelten, werden wohl viel (ganz bestimmt) fahren, sind zufällig beide Stiere (super Sternzeichen), d.h. verlässlich, humorvoll, vielleicht etwas dickköpfig aber keinesfalls engstirnig (also doch kompromissfähig), genussfreudig und erdverbunden. Als Reisepartner also keineswegs zu verachten (wie könnte man so etwas je bezweifeln?).
Wer Lust hat, möchte sich gerne melden. (Geschlecht und Motorrad egal)
Grüße
Frank und Wolfgang
ich, Frank (40), mit ner Yamaha XT600 Ténéré und Wolfgang (43) mit ner BMW F650 Dakar suchen noch den ein oder anderen Mitreisenden für eine Tour nach/durch Andalusien (wird ganz toll).
Der derzeitige Planungsstand sieht die Hinreise über die südfranzösische Küste entlang nach Andalusien vor, um dann durchs Landesinnere über die Pyrenäen zurückzufahren (ist doch was).
Wir wollen zelten, werden wohl viel (ganz bestimmt) fahren, sind zufällig beide Stiere (super Sternzeichen), d.h. verlässlich, humorvoll, vielleicht etwas dickköpfig aber keinesfalls engstirnig (also doch kompromissfähig), genussfreudig und erdverbunden. Als Reisepartner also keineswegs zu verachten (wie könnte man so etwas je bezweifeln?).
Wer Lust hat, möchte sich gerne melden. (Geschlecht und Motorrad egal)
Grüße
Frank und Wolfgang
RE: Andalusien - wohin sonst (30.05-16.06)
Keine Zeit, schade :'(
...zumal ihr ähnlich jung seid wie ich
Tolle Tour!
Ich wünsch euch viel Spaß!!!
LéGASTénikér
...zumal ihr ähnlich jung seid wie ich

Tolle Tour!
Ich wünsch euch viel Spaß!!!
LéGASTénikér
Hallo
Gerade habe ich(Thomas)von Eurem vorhaben gelesen und muß nun doch mal nachfragen ob Ihr schon jemanden gefunden habt?
Ich fahre ne XT600 bj 93 und hätte evt.(wird sich am nexten WE klären)genau in dieser Zeit Urlaub (sogar nochn paar tage mehr)
Ihr könnt Euch ja mal melden,würd mich freuen.
Gruß
Thomas
E-Mail:Scravi66@aol.com
Gerade habe ich(Thomas)von Eurem vorhaben gelesen und muß nun doch mal nachfragen ob Ihr schon jemanden gefunden habt?
Ich fahre ne XT600 bj 93 und hätte evt.(wird sich am nexten WE klären)genau in dieser Zeit Urlaub (sogar nochn paar tage mehr)
Ihr könnt Euch ja mal melden,würd mich freuen.
Gruß
Thomas
E-Mail:Scravi66@aol.com
-
Nur als Info nebenbei: offenbar steuert Spanien diesen Sommer auf die schlimmste Dürre seit Jahrzehnten hin, in manchen Regionen hat es offenbar seit über einem Jahr(!!) nicht mehr geregnet!
Manche Ortschaften werden via Tankwagen mit Trinkwasser versorgt.
Insofern dürfte es z.Z. dort ziemlich verbrannt und trostlos aussehen...
Vieleicht solltet Ihr das im Hinterkopf haben und Euch entsprechend vorbereiten, ansonsten viel Spaß und pannenfreie Reise!
-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]
Manche Ortschaften werden via Tankwagen mit Trinkwasser versorgt.
Insofern dürfte es z.Z. dort ziemlich verbrannt und trostlos aussehen...
Vieleicht solltet Ihr das im Hinterkopf haben und Euch entsprechend vorbereiten, ansonsten viel Spaß und pannenfreie Reise!
-cu
Andi
[font color="blue" size="3" face="face"][link:www.moppedcafe.de|www.moppedcafe.de] - Andis Moppedcafé[/font]
-
Hallo und Danke für die Info.
Wie werden dies verfolgen.
Grüße
Frank
Wie werden dies verfolgen.
Grüße
Frank